Sonntag, 29. November 2009

Ein Tauschi aus dem Dorf :o)

Jetzt wird es aber Zeit, ihn mal zu zeigen. Mein Tauschbärli, den ich mit Iris von den Laenes-Bärchen gemacht habe. Als ich ihn auspackte, war ich ganz erstaunt, wie groß und schwer er ist, wo ich ja doch ein eher kleines Bärchen auf die Reise geschickt hatte *g*. Aber jetzt spann ich Euch nicht länger auf die Folter. Guckt doch mal, was für ein hübsches Dorf-Bärli bei mir eingezogen ist *freu*

Und hier ist der kleine Autumn, der dafür zu Iris und ihren Bärchen ins Dorf gezogen ist. Ich glaube, dem gefällt`s bestimmt richtig gut dort :o))).


Kommentare:

  1. Perrriii,
    dat is ma ga keine Fraje:
    Der fühlt sich pudelwohl, wird täglich geknuddelt und versüßt mir zur Zeit den Arbeitsalltag - musste mit meinem Süß ja ein bissel Angeben ;O)
    Er benimmt sich aber total wohlerzogen (wie machst Du das?) und ist einfach nur wonnig.
    Einfach nur verliebt-Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Dorfbärchen ist bei dir eingezogen! Da hattet ihr einen feinen Tausch!

    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Tausch !! Die sind beide total schnuckelig !!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Tausch Peri.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr habt so toll getauscht, jeder von beiden ist ein Prachtexemplar! Viel Freude Euch beiden mit den neuen Bewohnern!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Peri, Dein Autumn ist ne Wucht in Tüten!!!! Die Farben und das süße Gesichtchen! Einfach Very-Peri-Allefeinst!

    Knooootschiez, Biene

    AntwortenLöschen