Sonntag, 22. November 2009

Nachtrag Bärchen die Zweite

Weil das nicht mehr so gut klappt hier mit dem BIlder verschieben, mache ich mal einen neuen Post auf, dann wird einer nicht so lange. Es gab nämlich noch mehr Bärchen, die uns nach Berlin begleitet hatten, ein paar Kuschelige wollten nämlich auch noch mir :o).
Und hier sind sie: Snowwhite (18cm) und Snowflake und Knuffi (jeweils ca. 14 cm)





Und morgen zeig ich Euch, welche süssen Puppenkinder die letzten Wochen bei mir eingezogen sind :o))).

Kommentare:

  1. Ich liebe Deine Bärenkinder. Sind allesamt bezaubärnd. Kein Wunder, dass so viele in berlin bleiben wollten :O)
    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ooh nein, noch mehr süße Schnuffels! Ganz entzückend iist Deine Bande!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach Peri, ich liebe diese Zuckerschnuten und die gucken einem wieder mal direkt ins Herz!
    Knudelsüße Sonntagsrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Schnuffelbärchen und deine Oldies .
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Sind die alle so schnuckelig.Diese Blicke....
    Kein Wunder, dass die nicht lange bei dir bleiben.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Oh Peri, mein Herz schlägt ganz wild bei den süßen Schnuckels und ihren Blicken *schwärm*, das sind wahre Herzensbrecher, sooo schön!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen