Donnerstag, 23. Dezember 2010

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !


Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen und lasst den Stress von Euch abfallen. Auch ein Weihnachtsfest muss nicht immer perfekt sein, oft ist es gemütlicher für alle, wenn man es nicht ganz so genau nimmt und lieber einfach gesellig beieinander sitzt :o).


FROHES FEST!

13 Kommentare:

  1. Eine schöne, frohe, fröhliche Zeit wünsche ich dir und deiner Familie..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Genau! So ganz ohne allen Tamtam wird unser Weihnachten auch sein.....aber ich bedaure es schon ein wenig. Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peri,
    ich wünsch dir und deiner Familei ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Peri,
    dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Peri,

    auch von uns
    Frohe Weihnachten Dir uns Deiner Familie!

    Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Peri,
    wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Conny & Norbert

    AntwortenLöschen
  7. DANKE dir! Auch euch wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Peri!

    Auch ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    Ich schicke dir einen dicken Weihnachtsknuddler!

    Dein Frodo!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Peri,

    da hast Du ganz Recht!

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein stimmungsvolles, gemütliches Weihnachtsfest und einen entspannten Jahresausklang. :o)

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo liebe Petra,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, urgemütliches Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Frohe Weihnachten, Peri!
    Ich wünsch' Dir einen schönen, gemütlichen 2. Feiertag und hoffe, wir sehen uns im März in Wiesbaden.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen