Donnerstag, 30. Dezember 2010

TED worldwide 2011 - die Abstimmung

Endlich hat der Bärreport die Abstimmung für den TED worldwide online gestellt und es kann abstimmt werden. Wer Lust dazu hat, der klicke bitte mal hier: http//www.baerreport.de/_ted/ted_2011/ted_nominiert.html


8 Kommentare:

  1. liebe peri,
    abgestimmt habe ich. jetzt drücke ich uns die daumen!!!!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra, ich habe auch abgestimmt. :-) Aber Dein Link passt nicht so ganz. Du hast Da ein "http" zuviel drin... hier ist der Richtige :

    http://www.baerreport.de/_ted/ted_2011/ted_nominiert.html

    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ist erledigt!
    Ich drück dir ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe schon abgestimmt und drück ganz fest die Daumen.

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  5. Abgestimmt hab ich schon und jetzt werd ich noch feste Daumendrücken!!! :O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Schon gestern erledigt, liebe Peri ;o))
    Und nun drück ich auch dir gaaaaaaaaaaaanz feste beide Daumen!
    Knuddelsüße Donnerstaqgsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe schon längst abgestimmt und ich drücke ganz fest die Daumen. Hast du dich schon für den Festabend angemeldet? Du mußt da nur anrufen. Rechnung und Karten kommen dann kurz vorher.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Peri

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2011

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen