Sonntag, 6. März 2011

Winkee bis Wiesbaden + 2 neue Bastelpacks

Soooo, jetzt wird es langsam knapp, nochmal alle durchzählen und die noch wartenden erlösen und dann ist es fast schon soweit, deshalb werden wir uns auch erst nach der Teddybär Welt wieder melden . Wir freuen uns, viele von Euch wiederzutreffen bzw. neu kennenzulernen und freun uns auf ein bäääriges Wochenende :o))
Winkeeeee
Und weil so viele danach gefragt hatten, gibt es ab nun die Fantis und Hippos als Bastelpacks für alle, die sie sich gerne selber machen möchten :o)

6 Kommentare:

  1. Ich freue mich dich und deine Bärchen in Wiesbaden zu sehen Peri und noch mehr freue ich mich auf den Festabend.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon riesig auf Wiesbaden,und werde es nicht versäumen deinen Stand zu besuchen.
    Liebe Grüsse
    Evelin

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich schon auf Wiesbaden,
    werde dich am Stand besuchen.

    Guten Start in die neue Woche
    knuddelDrücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir noch ein paar ruhige Stunden vor Wieba.Freue mich schon dich wiederzusehen.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit dir und deinen Schätzchen.

    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen