Sonntag, 12. Juni 2011

Also, Pfingsten find ich gut :o)

Warum? Na, weil da endlich bei uns 2 Wochen Schulferien sind, ich morgens rumgammeln kann UND auch mal wieder über meinen Bären bleiben kann*freu*. Nach Big Ben, wurde gleich noch ein Riese gewünscht noch ein paaaar Zentimenter größer und soweit bin ich mit ihm heute gekommen (nebendran zum Vergleich ein ursprünglicher Old Friend mit ca. 29 cm). Nun dauerts aber wieder ein bisschen, weil jetzt ist mir wieder nach etwas Kleinerem zumute.....glaub ich *gg*. Und erstmal sind wir ja noch eingeladen morgen. Da freu ich mich auch drauf :o).
Ich wünsche allen noch schöne Pfingsttage!



Kommentare:

  1. Die werden aber wieder soooo schön!

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Pfingsten und tolle Ferien!!!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Dicken" gefallen mir richtig gut. Zum Knuffeln!!! ;-)

    Einen schönen Pfingstmontag und liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bärchen gefallen mir auch gut und nun ist Pfingsten auch schon wieder vorbei. Die Feiertage gehen immer so schnell vorbei.

    AntwortenLöschen