Dienstag, 7. Juni 2011

Big Ben

So, ich versuche es mal wieder, ob ich wieder was Posten kann. Das ging die letzte Zeit nicht, genauso wie das Kommentieren, aber diese Probleme hatten ja meherere von Euch, gell.

Beim letzten Mal war er ja noch ohne Gesicht, jetzt ist er schon im neuen Zuhause, wo er schon sehnsüchtig erwartet wurde. Aber ich möchte ihn Euch doch noch zeigen, meinen Dicken. Big Ben wurde ca. 41 cm groß und ganz schön schwer und auch wenn er für mich echt ungewohnt war, hab ich doch irgendwie Lust drauf bekommen, noch den ein oder anderen Dicken das Licht der Welt erblicken zu lassen. Mal sehn, was und vor allem wann was kommt :o))


Big Ben


Tstststs............jetzt konnte ich meinen Post zwar eintragen, war dann auf anderen Blogs.........und kann noch immer keine Kommentare hinterlassen!! *grummel* Immer wenn ich abschicke, schmeißt es mich wieder raus zum Einloggen. Find ich ääächt doof, wenn das so gar nicht geht.



Kommentare:

  1. Das ist ja ein prächtiges Kerlchen! Sein Blick ist so lieb.

    Das mit den Kommentaren ist ja wirklich blöd. Ich hatte bisher nicht diese Probleme. (auf Holz klopf)
    Ich drück die Daumen, dass alles bald wieder klappt.

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Bär!
    Mach mal das Häkchen bei "eingeloggt bleiben" raus, vielleicht klappt es dann wieder. Mußt dich halt jedes Mal, wenn du auf deinen Blog willst, neu einloggen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sabine, das probier ich gleich mal aus :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, Danke Sabine, das hat wirlich geklappt, das war eben meiner erster Kommentar nach der Häkchen-Entfernung :o)).

    AntwortenLöschen
  5. Dein "Big Ben" gefällt mit total gut! Den Süßen würd' ich sooo gern mal in den Arm nehmen und knuddeln... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh Peri, der raubt mir den Atem!!!!! Der ist perfekt! Zeig mir den niiiiie live, weil dann gebsch den nimmer her!!! Egal, was ich dafür tun müsst!

    Pferliepte Habenwollngrüße ... auch vom kleinen Nilie! Deine Biene

    AntwortenLöschen
  7. ja das ist ein Bär nach meinem Geschmack!!! Ein toller Kerl und soooo schön groß!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Bärchen. Genau meine Kragenweite.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen