Dienstag, 14. Juni 2011

Da hab ich nun den Salat!

Den Bärensalat *lol*
Das kommt davon, wenn man immer soviel anfängt und nichts fertig bekommt. Und das ist nicht die einzige Schüssel, die ich draus machen könnte! Nun wird es wohl langsam Zeit, die vielen UFOs mal fertig zu machen, ihnen Ohren und Gesicht und evtl. Klamötchen zu verpassen und aus der anderen Schüssel (Bärenteilesalat) auch mal ganze Bärchen zu machen :o)))

Kommentare:

  1. so einen tollen Bärensalat hätte ich auch gerne... sieht sehr vielversprechend aus...

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. Hhhhmmmm, sieht lecker aus! Aber fusselt das nicht beim Kauen? ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller, bunter Salat! Sieht toll aus und ich bin gespannt, wenn es alles sortiert ist.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Lekkerer Salat so im Sommer, fein da hab ich aber Hunger drauf. Kalorien bewusst ist er bestimmt auch.
    --Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. So ein lecker Salat - eigentlich zu schade zum Verzehr. Die Bärlis würden sich bestimmt auch beschweren...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja einen schönen bunten
    Salat, bin schon gespannt wie
    sie fertig aussehen werden
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Grins! Tolles Foto, Peri ! Wirklich kunterbunt!
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen