Mittwoch, 7. September 2011

Ich versuche es wieder :o)

So, nach längerer Blog-Abstinenz möchte ich nun nochmal einen Versuch starten.
Dazu habe ich als Erstes mal meinen Blog neu tapeziert, denn der Herbst steht ja nun auch vor der Tür. Ich muss ja sagen, wir hatten bei uns ja schon Glück mit dem Wetter und können wirklich nicht meckern.
Bis Montag sind noch Schulferien und ab Dienstag geht auch bei uns die Schule wieder los. Eigentlich hätte ich glatt nochmal 4 Wochen Ferien vertragen können. Da meine Mam gleich in der ersten Ferienwoche einen bösen Autounfall hatte, bin ich die ersten gut 3 WOchen erstmal jeden Tag im Krankenhaus gesessen, nun ist sie zur REHA und wir haben noch den Geburi meiner Kleinsten gefeiert, waren auf dem Bamberger Teddyfestival, haben Mutti auf der REHA besucht und haben uns von lästigen Mücken ziemlich zerstechen lassen. Ansonsten hab ich sehr fleissig genäht und Stöffchen gekauft *lach*.
Die paar Tage, die uns noch bleiben wollen wir noch genießen und einfach mal Abhängen :o)).

Morgen zeig ich Euch mal einige der Bärchen, die ich in letzter Zeit gemacht habe. Aber nur ein paar, denn es waren wirklich viiiieeeele :o))).

Gut`s Nächtle erstmal und diesmal bis bald :o))

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    schön wieder von Dir zu hören,leider konnte ich dieses mal nicht nach Bamberg kommen, aber ich freue mich, wenn ich wieder hier in Deinem Blog lesen kann
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es von dir wieder was zu lesen und zu sehen gibt.
    Genießt die letzten Ferientage richtig gut.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich schon hier vermisst! Schön, wieder von dir zu hören und hoffentlich auch bald zu sehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Fein dass Du trotz "Krankenhaus-Dienst" so fleißig warst. Ich bin espannt auf Deine neuen Plüschohren!!!

    Liebe Brummbärengrüße (und gute Besserung für Deine Mam)
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht, weil es gar so ruhig bei Dir war!
    Bin jetzt schon ganz neugierig auf die neuen Bärchen und wünsche Dir noch ein paar stressfreie letzten Ferientage.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen zurück, wir haben Dich schon sooooo vermißt und freuen und jetzt auch neue Bärchen & Geschichten.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Na wo sind sie denn nun die neusten Werke? ;-)

    Schön, dass du nun wieder "unter uns" bist!
    Wie war Bamberg?
    Ich für meinen Teil bin heilfroh, dass die Ferien nun bald wieder vorbei sind und mein Junior dann wieder mit Schule "beschäftigt" ist! *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. @ Pippibärchen: erinner mich nicht an Bamberg *lach* ...........naja, bei brütender Hitze kannst Dir vorstellen, wie wir regelrecht überrannt wurden tststs.
    Also ich hätte noch locker 4 Wchen Schulferien vertragen können :o)

    AntwortenLöschen