Freitag, 9. September 2011

So, jetzt aber :o) ...


....Mann Mann, so ein Tag ist so schnell vorbei, man kommt gar nicht mehr mit. Gestern hab ich glatt schon wieder vergessen und heute dauert auch nicht mehr lang *g*.


Jetzt zeig ich Euch aber mal ne ganze Menge Bärchen, die in den ganzen letzten Wochen entstanden sind und größtenteils auch schon das Weite gesucht haben. Momentan bin ich in jeder freien Minute am Nähen. Ich liebe es einfach :o)))


So, hier erstmal ein paar der letzten Jokies


Annie und Ferdi und danach noch

Hedi :o)





Otti


Oops, hier ist kein Jokie, das ist Kalli, ein Bärchen nach neuem Schnitt, das auch direkt meine Tochter ins Kinderzimmer entführt hat .o)


Dann Dickie (komisch, wieder kein Jokie *lach*, was mach ich denn schon wieder?!). Er war ein Wunschbärchen für meine Freundin Marion und ist mit seinen fast 50 cm ein echter Riese für mich.

Dann Franky (33 cm). Er war zwar auch ein Wunschbärli, wurde dann aber vergessen.


Dann Lasse (29 cm) - nach dem Süßen war mich einfach. Mal einer zum knuddeln .o)


Honey(14 cm)


Noemi (12 cm)


Diego (11 cm)


Mogli (8cm)


Little Coffeebean (6,5 cm)


Bine (8 cm)


Bambina + Bambino (6,5 cm)

Benito + Anita




Soooo, das war`s gerade mal von meinen Bärchen. Ihr seht, ganz untätig war ich nicht. Nun mach ich noch ein paar Wunschbärchen bevor ich mich wieder auf die Teddybärlinale konzentriere :o)).


Dienstag geht hier aber auch erstmal wieder die Schule los und ich werde meine Schnuckels wieder auf die verschiedenen Schulen verteilen, Schulsachen kaufen, viele viele Bücher einbinden und einige erste Elternabende besuchen *lach*........was bin ich froh, wenn das wieder geschafft ist :o))).


Ich hoffe, dass Ihr ein bisschen Spaß hattet beim Bärchen gucken. Bis bahaaald!

Kommentare:

  1. Boah warst Du fleißig. Da war die Blogger Abstinenz aber gut - trotzdem schön wieder von Dir zu lesen!

    AntwortenLöschen
  2. da hast du wieder süße Seelchen genäht, alle sehr entzückend : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst Du fleißig.
    Schönes Wochenende wünschen
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. Juuhuuuu, dat Peri is weider da! Naja eigentlich biste ja schon länger wieder da, aber ich hab noch nich gesagt, wie sehr mich das freut! Tu ich aber hiermit *herzballonhinhalt*

    Eines schöööner als das andere... da isses wieder ... das Gefühl dass ich schmalos meines Herzens bäraubt werde :O)

    Digges Queddschbääärle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja einer süßer als der andere. Da könnte ich mich ja gar nicht entscheiden, welcher der süßeste ist.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Mannohmann Peri, was bist Du fleißig gewesen Und einer ist süßer als der andere.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was sind die süß. Und sie wurden immer kleiner.

    Alle Achtung, Meisterwerke.
    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen