Samstag, 8. Oktober 2011

Jetzt seh ich Euch endlich wieder :o)

Nach langem Hin- und Her-Überlegen hab ich mir heute doch endlich mal Google-Chrome heruntergeladen und was soll ich sagen..............ich seh Euch endlich wieder alle!! *freu*
Mit dem Explorer leider nicht mehr, ich weiß auch nicht, woran das liegt und ich konnte damit auch keine Kommentare mehr bei Euch hinterlassen, egal ob mit oder ohne Häkchen beim Einloggen. Ich hoffe, das wird nun auch wieder funktionieren, ich versuch es gleich mal ..........dumdidum...... :o)))

Kommentare:

  1. Ohh schön mein liebes Perilein !!
    Hoffentlich funzt das jetzt mal auf Dauer. Ist schon ärgerlich wenn so viele mit dem bloggen Probleme haben.
    Ich drück Dich mal aus der Ferne
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Gott sei Dank bist Du wieder da.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. hallo Peri,
    endlich bist Du wieder da!!! Und... klappt jetzt wieder alles.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen