Samstag, 29. Oktober 2011

Nur noch 1 Woche Zeit...

...dann möchte ich mit meinen Vorbereitungen zur Teddybärlinale fertig sein. Diesmal ist meine Jokie-Bande wieder angewachsen und diese hier dürfen nun auch mitfahren nach Berlin :o).



Jetzt sind dann noch ein paar Moppelchen an der Reihe und Plüschis und ganz Kleine und dann bin ich fertig *lach*. Natürlich auch damit meine Homepage wieder anständig bevölkert ist, dann wir brauchen es ja immer voooolllll und wuselig :o)))).

Ich wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Herbstwochenende!

Kommentare:

  1. Was fuer eine farbenfrohe und froehlich aussehende Baerenbande!

    Wuensche Dir auch ein schoenes und sonniges Herbstwochenende!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Peri,

    nochmal ganz ganz herzliche Glückwünsche zu den beiden Nominierungen! :o)) Ich freu mich auch schon auf Bärlin - es ist sooo klasse, dass wir wieder Standnachbarn sind..... *hüpfundfreu* Deinne Wildboys muss ich unbedingt in natura sehen!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen