Samstag, 22. Oktober 2011

Noch mehr Wildboys und `ne Vogelvilla :o)

Sooo, gerade eben ist die Geburt der Wild Boys-Bande abgeschlossen und die Jungs machen sich bereit für die Hauptstadt :o). Sie sind nun insgesamt zu acht und brauchen so keine Angst mehr haben vor dem großen Abenteuer.

Diese fünf Jungs haben heute noch das Licht der Welt erblickt.
Und hier ist nun die komplette Wild Boys-Bärenbande :o)

Und das ist unsere neue Vogelvilla im Sonnenschein. Die Vögelchen haben auch schon die neue Futterstelle entdeckt und kommen wirklich in Scharen. Ich finde das einfach wunderschöön :o)

Kommentare:

  1. Die sehen ja knuffig aus. Schön, dass Du wieder mitschreibst. Hoffentlich bleibt jetzt alles so.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ja mal sehen Ulrike. Ich hab mir ja jetzt auch diesen Google-DIngs runtergeladen und mit dem geht nun alles auf den Blogs. Mit dem Explorer ging ja bei mir gar nichts mehr ausser anschaun.
    Wird bei mir zwar sicher immer mal Zeiten geben, in denen ich nicht so viel schreibe, aber zumindest kann ich nun auch wieder etwas kommentieren und auch problemlos posten :o)) *freu*

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. diese Boys machen ja ihrem Namen alle Ehre - zumindest schon mal rein optisch!
    Ein prima Futterhäuschen habt Ihr da, ich wünsch mir auch schon seit Jahren ein neues, da unseres schon ziemlich abgenutzt ist.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Och die sind ja süüüß. Schade das ich da nicht hin kann, ich hätte sonst schon gewußt wen ich dir gemopst hätte.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Oooh Peri, süüüüß! *ganzbegeistertbin* - Vielleicht kriegen wir in Berlin ja was hin in Sachen Bär und so.... ein bisschen Zeit habe ich ja noch! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. *SCHMELZ*... Deine kleinen Wilden sind wirklich zu süß!!!! Schade, dass ich sie mir in Berlin nicht mal ansehen kann. Da muss ich wohl Tine als "Spionin" vorschicken... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen


    P.S.: Hab' am Wochenende auch schon das Vogelhäuschen hingestellt. Mal sehen, wann die ersten Besucher einfliegen...

    AntwortenLöschen