Freitag, 21. Oktober 2011

Ganz viel Bärchen nähen :o)

Halloooo Ihr Lieben,
ich habe auch mal wieder was zu zeigen :o)
Eigentlich nähe ich ja seit Monaten gaaaaanz viel und ununterbrochen. Meine Jokies haben mich fast alle verlassen und fanden ein tolles neues Zuhause in dem sie sehr verwöhnt werden, was mich natürlich sehr sehr sehr freut :o). Nun, da es doch recht leer in unserer Bärenhöhle geworden ist, bin ich dabei, viele viele neue Bärchen für die Teddybärlinale zu nähen und dachte mir, einige davon zeige ich Euch mal wieder.

Ich fange mal an mit meinen Colourful Friends. Die größeren hier sind aus pastellfarbener Viskose und ca. 16/17 cm groß. Sie sind auch nach einem neuen Schnitt entstanden, den ich eher zufällig entworfen habe, als ich eigentlich etwas ganz anders vor hatte hihi. Namen haben sie noch gar nicht, mir fallen im Moment gerade keine mehr ein. Ich glaube, ich habe schon alle Namen durch, die es gibt *lach*. Ich werd mir aber bestimmt noch welche ausdenken für alle :o).

Dann habe ich hier noch ein paar Minis gemacht, die mal wieder so ca. 8 cm groß sind.

Annie und Andy

Auch hier nochmal Colourful Friends, diesmal ca. 10 cm groß, moppelig und aus X-Longpile-Stöffchen

Dann wurden noch einige Wild Boys geboren, alle wieder ca. 8 cm groß und die bekommen auch noch einige Freunde. die nur noch auf Augen warten :o)

Und hier kommt ein Teil der Jokies, die mich alle schon verlassen haben. Nun brauch ich wieder eine neue Bande, denn ohne meine Jokies geht es hier einfach GAR nicht mehr :o)

Nuts
Angelo
Angelina
Melone, Happy, Otto
Hedi, Edith, Elvira2

Soooo, das war mal ein Auszug aus meiner Bärchenschar der letzten Wochen. Die Nadeln glühen och ganz doll weiter, denn es sollen ja auch wieder ganz viele Bärchen mit nach Berlin fahren. Und nach Berlin.........na , da soll es ja auch noch weitergehen *Bärchenwahnhab* ♥♥♥.

Ich wünsche Euch allen ein wuuuunderschönes, bäriges Wochenende!

Kommentare:

  1. Huuuuiiii, sind die alle niedlich!!!!
    Die "Colourfuls" und die "Wild Boys" (besonders der schwarz-weiße) sind da meine Favoriten. ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    (und lass`weiter schön die Nadeln glühen)
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. oh Peri was für eine tolle Truppe... die engeljokies sind ja niedlich ... nähst du mir auch so einen *bettel*

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. prächtige Kerlchen hast Du da wieder genäht, besonders die Colourful Friends sind meine Favoriten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Boh, Petra warst Du aber fleißig. Einer niedlicher als der andere.
    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare Bärentruppe! Ich kann mich gar icht dran satt sehen!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Achgottchen sind die Bärchen schön. Wo kan man solche Patchworkstoffe kaufen?

    AntwortenLöschen