Dienstag, 1. November 2011

Marie und Benno nomiert beim TED worldwide 2012!!!

*Hüpffreutanzspring* Meine beiden Süßen Marie und Benno sind nominiert worden für den TED worldwide 2012!! Ich freu mich ganz ganz doll und bin noch immer ganz aufgeregt. Nun heißt es wieder zittern bis Mitte März :o)). Hach, ist das alles aufregend *zappel*

Benno
Marie
Bitte drückt den beiden und mir feste die Daumen, ja? :o))

Kommentare:

  1. Wundert mich nicht bei Deinen lieben Bären. Und gleich zweimal nominiert - da kannst Du recht stolz drauf sein! Glückwunsch und "ganz feste Daumen drück".

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu <Peri,
    herzlichen -Glückwunsch zu Deinen beiden wunderschönen Beiträgen.
    ich drück ganz fest die Daumen,.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Petra ich freue mich riesig mit Dir und drücke ganz fest die Daumen.
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo Petra,
    klar drücken wir Dir die Daumen! Ganz feste!!
    Die Beiden sind aber auch wieder zuckersüß geworden!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Cool, herzlichen Glückwunsch zur Nominierung - perfekt! Ich drücke ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Auch von uns herzlichen Glückwunsch - wir drücken die Daumen/Pfoten!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Ich gratuliere Dir. Die beiden haben es verdient bei solch einem Wettbewerb dabei zu sein. Ich drücke Dir und den beiden Süßen die Daumen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Na klar drücken wir die Daumen! Jetzt schon herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Und wie die Daumen gedrückt sind! Zwei so hübsche Bärchen!
    Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich so mit dir!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, herzlichen Glückwunsch zur Nominierung!
    Und natürlich tu ich euch ganz fest die Daumen drücken!!! Toi, toi, toi!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    alles Gute für die nächste Zeit.

    Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Peri,

    ich habe es schon gesehen - suuuupertoll, ich freu mich so mit Dir! Glückwünsche!!! *Däumchendück* :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Ui....das ist ja super....ich drücke ganz dolle!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  14. genial...... freu mich auf den abend. bussi elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Peri,
    na da möchte ich doch ganz herzlich gratulieren :-)
    kann mir gut vorstellen wie aufregend dass ist, ich war letztes Jahr mit einem Bärchen nominiert.
    Ich schicke viele Bärengrüße und würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, ist doch toll dabei zu sein. Bin gespannt, wie es im März 2012 ausgeht.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung! Drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen!!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir viel Erfolg!

    Gruß Benny und Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Peri

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Peri

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr..........ganz viel Glück und Gesundheit

    alles Liebe Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  21. Bin noch immer sehr verliebt in deine Bäris....selbst nach 4 jahren pause...lg sabine steirerbär

    AntwortenLöschen