Sonntag, 1. Januar 2012

PROSIT NEUJAHR!!! Auf ein Neues :o)



Ich wünsche Euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr. Möge es ein gutes Jahr werden ohne große Sorgen!! :o)

Das vergange Jahr hat mich privat ziemlich gefordert, so dass auch ich auf ein gutes Neues hoffe :o).

Zum Auftakt in ein schönes und aufregendes Bärenjahr wurden bei mir heute auch gleich zwei neue Bärchen geboren, leider ist es momentan sehr duster zum fotografieren, aber ich habe es versucht, die beiden festzuhalten :o)

Benny - 8 cm
Adele - 8 cm

Heute war auch mal ein richtig schön gemütlicher Jahresanfang. Kein Besuch, kein Muss ---- herrlich! Ich hoffe, Ihr hattet auch alle einen wunderschönen Jahresanfang :o)

Kommentare:

  1. Liebe Peri,

    ich wünsch dir einen guten Start in ein neues kreatives Jahr 2012

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Peri!

    Jaaaa, wir haben es auch ruhig angehen lassen. Tut guuuuut!!!

    Deine beiden Neuen sind übrigens wieder absolut Zucker! ;-)

    Ein BÄRenstarkes Jahr 2010 wünscht Dir
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peri,

    vielen Dank, das wünsche ich Dir auch. Deine beiden neuen Knuddels lassen ja schon sehr hoffen auf eine weiter wachsende süße Bärenbande, ich freu mich schon, sie hier nach und nach zu entdecken. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Peri,
    Ich wünsche Dir auch ein gesundes, glückliches und frohes neues Jahr und das all deine Wünsche in diesem Jahr in Erfüllung gehen.
    Ich hoffe, das dir das Jahr 2012 weniger Stress bringt

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Prost Neujahr Peri!
    Auf ein Neues, hoffentlich besseres!
    Dein Jahr hat mit den beiden Herzchen ja schon gut angefangen...
    Liebe Knuddelgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Peri,
    ich wünsche dir ein erfolgreichen, kreatives und privat ein beruhigtes Jahr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche Dir ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr liebe Peri!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    alles, alles Gute für das Neue Jahr.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr. Vor allem Gesundheit und natürlich viele neue kreative Ideen. Und lass es einfach ruhig angehen...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Peri,

    Dir und Deinen Lieben auch noch alles Gute für 2012 !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Peri,
    ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues Jahr und hoffe, das es bei dir wieder ruhiger wird.

    Deine Bärchen sind sooo süß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Dir auch ein schönes neues Jahr.
    Die Beiden sind ja superknuffig geworden.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Peri,

    ich wünsche Dir ein gesundes neues und kreatives Jahr 2012. Freue mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen