Donnerstag, 19. Januar 2012

Minibärchenboom

Hallihallo Ihr Lieben,

wie Ihr gleich sehen werdet........mich hat`s gepackt........die Nadeln glühen....und zwar die Näh- UND die Stricknadeln :o)). Im Moment bin ich ganz schwer im Bärchenfieber. So sind die letzte Zeit schon etliche neue Minibärchen zur Welt gekommen und das ist nur der Anfang. Ich bin gerade schwer süchtig und hänge ganz schlimm an der Nadel :o)). Ich dachte mir, ich zeig Euch mal, womit ich mir die letzte Zeit so versüßt habe:

Diese kleinen Racker sind nach einem neuen Schnitt entstanden, den ich nach doch etwas längerer Zeit mal wieder gemacht habe. Sie sind ca. 8,5 cm groß

Bernie
Elfi
Dennis
Stevie
Und hier noch einige von meinen gewohnten Minibärchen, ca. 8 cm groß;
Alisa
Till
Mona
Mattie
Kira
Ja, und was soll ich sagen......die Nadeln werden weiter glühen, im Moment könnte ich gerne mal wieder 50 Hände haben......obwohl.........dann würde ich sie wohl nur verwurschteln und Knoten reinmachen *gg*. Aber ich möchte soooo viel machen und am liebsten wieder alles gleichzeitig :o))

Kommentare:

  1. Die sind ja alle süß und richtig knuffig.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schon eine fröhliche Truppe!!
    Ich freumich schon, dich undeine Bärchen zu treffen.
    Zu tun habe ich bis dahin auch noch viel.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Zu erst musste ich grinsen. Deine Bärchen waren ja immer eher klein. Aber 8,5 cm ist schon noch mal deutlich kleiner ;0) Sie sind zauberhaft, wie ihre "großen" Geschwister.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Peri die sind total süß, deine Winzlinge, lass weiter die Nadeln glühn ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süüüüß. Wie machst du das bloß so kleine Latzhosen und Shirts zu stricken??? Meine kleinen Trolle würden sich bestimmt auch über ein gestricktes Shirt freuen, aber ob ich so was kleines stricken könnte??? Da bleiben sie wohl nackig ;)
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  6. Die Bande ist total niedlich.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Huuuiii, da hast Du aber wieder ein süßes Bärenhäuflein zusammengstichelt. Die fahren doch sicher alle mit nach Wiesbaden, oder? ;-)

    Liebste Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sind alle einfach süüüüüüüüüüüüß

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sind aber schick angezogen. Richtig niedlich. Tolle Idee.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen