Freitag, 5. Oktober 2012

Eine Wagenladung Jokies

Hallo Ihr lieben Blogger,

nach einer privat recht turbulenten Zeit melde ich mich mal ganz ganz vorsichtig zurück. Ich habe mir vorgenommen, zumindest öfter wieder etwas zu schreiben.. Soviel Zeit, wie ich mal hatte, habe ich zwar nicht mehr, aber doch finde ich es auch für mich ganz schön, wenn ich dann mal zurückblicken kann, deshalb versuche ich es nochmal.

Ja, was kann ich Euch zeigen? Für heute eine "Wagenladung" Jokies. Größtenteils waren sie schon seit letztem Jahr bestellt, nun ist die Band endlich komplett und ich hoffe, sie werden Ihrer Mama gefallen, wenn sie sie sieht. Sie dürfen nämlich fast alle zusammen verreisen, Zumindest die auf dem "Herdenbild" zusammen sind hihi.


 Im Einzelnen sind das
Farmy und Hazy 1

 Hazy 2 und Jack

 Knittel und Nick

 Otto black nose + Otto red nose

 Poldy und Sigi


Dann habe ich sogar noch zwei geschafft, die auf meine Website eingezogen sind:
Karli und Jackson

Und diese beiden Halloween-angehauchten Jokies dürfen bald zusammen zu ihrer Mama nach England ziehen


Ansonsten war ich auch sehr fleissig am Nähen, allerdings nur Nähen. Die nächste Zeit werde ich also gut beschäftigt sein mit Bärchen stopfen und ihnen Leben einhauchen, dann hab ich auch bald wieder viel zu zeigen :o). Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse wegen meiner langen Abstinenz, aber Privatleben geht dann doch immer vor allem. Also, bis ganz bahaaald! Eure Peri :o)

Kommentare:

  1. Hallo Peri,

    schön, daß Du wieder da bist, ich hab Dich schon vermißt.

    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ja fein, dass Du wieder "online" bist! Bin schon gespannt auf Deine nächsten Plüschohren...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (das in letzter Zeit blogtechnisch auch eher... ääähh... zurückhaltend war)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    man muß im Leben immer Prioritäten setzen!! Aber jetzt bist du ja wieder da!! Ich freue mich deine witzigen Bärchen wieder zu sehen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir zu lesen!
    So süße Kerlchen hast du gezaubert. Da werden so einige Herzen höher schlagen!

    AntwortenLöschen
  5. Da bist du ja wieder, habe dich schon vermisst! :O) Du hast ja ne Menge Jokies genäht!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Peri, ich hab Dich schon richtig vermisst!
    Wie schön, mal wieder was von Dir zu sehen und zu lesen.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Peri,

    schön, dass du wieder mal Zeit zum Bloggen hattest, wir haben uns ja zwischendurch mal gesehen, also war die Zeit nicht solange ohne dich.

    Süß deine Rasselbande und schon bald sind sie alle schon wieder auf Tour ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Oh das ist ja eine süße Truppe.

    AntwortenLöschen