Sonntag, 18. November 2012

Ja, is denn scho bald Weihnachten?

.....weil der Nicki schon unterwegs ist. Ja, ich hab ihn gesehen, wenn er auch nur 11 cm groß ist.........aber ich hab ihn entdeckt :o)



Kommentare:

  1. Gottchen, Peri, ist der knuffig! Zum rausklauen süß!!!!!!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Steinchen
    Romana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Peri, das Kerlchen ist supersüß! Ich glaube, da hätten wir einen Deal hinbekommen.... *schmelz* schade, dass Du nicht in Berlin dabei warst. Du hast gefehlt!!! Vielleicht mailen wir mal? Würd mich freuen!

    Bis bald, liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Boooaaahhh, was ein süßes Knuddelchen!
    Der dürfte zu Nikolaus gern bei mir vorbei kommen... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach lieb schaut Nicki aus♥
    Aber er hat tatsächlich mit der Rute gedroht als ich versuchte, ihn aus dem Bildschirm zu mopsen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja so niedlich!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen