Donnerstag, 21. Mai 2009

Keine 30 Grad...

....war dann doch nix mit
Schwimmbad, aber das ist mir ja ganz recht gewesen *g*. Stattdessen habe ich heute vormittag ein paar meiner Püppies in den Garten gelassen und nachmittags waren wir mit den Kids im Kino "Nachts im Museum 2" anschaun, danach beim Griechen........BOAH, bin ich voll!! Das war ein echter Diät-Minustag *lach*


Naja, gut...........egal...........ich zeig Euch ein paar Bilder meiner Püppies :o). Ein Erfolgserlebnis hatte ich dann auch noch: ich habe ENDLICH gefunden, wo man bei meiner Digicam das Datum richtig einstelle!!! *lol*

So, dann habt Ihr wieder genug von mir für heute erstmal. Ich hau mich auf die Couch und mach ein bißchen an meinen Bärlis rum. Wird Zeit, dass ich bald meine Sachen fertig bekomme. Am 07.06. ist schon das Leipziger Puppen- und Bärenfest......


















































































Kommentare:

  1. Boah - die Puppen sind ja der Hammer. Bin zwar kein Puppenfan, aber die haben was ...!!! Hast du vielleicht schon irgendwo irgendwann erwähnt, muss aber fragen. Hast du die selbst gemacht? Oder sammelst du die "einfach"? Und wie groß sind die? So wie es ausschaut sind die ja lebensgroß. Nochmal BOAH !! TOLL!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, Barbara, wenn ich DAS könnte, DIESE Puppen selber zu machen............ Nee, die sammel ich schon seit einigen Jahren. Leider hat die Künstlerin jetzt aufgehört, sehr sehr schade, aber zumindest mein Sparschwein freut sich, bald kann es vielleicht aus dem Koma erwachen *ggg*.
    Ich liebe diese Puppen genauso wie die Bären, passen ja auch gut zusammen ;o). Ja, wie groß sind die? Ale so zwischen ca. 75 und 95 cm.
    Freut mich, dass sie Dir gefallen :o)).

    Liebes Grüßle von
    Peri

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch ganz hin und weg....die sind ja allesamt wunderschön....besonders das blonde Mäuschen und die letzte haben es mir angetan *schwärm*....da könnte man glatt noch zum Puppensammler werden...
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen