Dienstag, 19. Mai 2009

Schön, wenn alles blüht :o)

Ich bin mal ein bißchen im Garten gewesen und hab die Digi mitgenommen. Ich finde es einfach so schön, wenn alles blüht.

Wer will, kann ja mal ein bißchen mit rumschaun. Kommt mit in Peris Garten :o)
























































































Naja, ein toller Fotograf bin ich nicht, aber mir war einfach mal so danach :o)

Kommentare:

  1. Huhu Peri,
    ganz tolle blühende Blumen hast du in deinem Garten. Ich mag es auch, wenn alles grünt und blüht.
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peri,
    schöne Bilder hast du da gemacht.
    Ich sehe gerade, bei euch blüht der Flieder noch, bei uns ist er schon veblüht, ich war leider zu spät um ihn zu knipsen.
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blumen hast du, Peri!
    Ich war auch ganz erstaunt, dass du noch blühenden Flieder hast,ich habe am Sonntag schon die eingetrockneten Blütenstände abgeschnitten.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dass du dafür auch noch Zeit hast....einfach toll!!!
    Sag mal sind das gelbe Pfingstrosen????
    Hab ich ja noch nie gesehen.
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass ihr ein Stück mitgegangen seid :o))).
    Ja Tine, das sind gelbe Pfingsrosen. Anscheinend sind die nicht so häufig, weil mich da ganz viele drauf ansprechen.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  6. Also dafür, dass du keine tolle Fotografin bist, hast du aber sehr schöne Bilder gemacht. Gefallen mir wirklich gut.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  7. Ach Peri, wenn ich doch so einen Garten hätte. Das sieht alles wunderschön aus. Die Pfingstrose gfällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Garten. Sieht sehr einladend aus! Ich arbeite nicht gerne im Garten, aber sitzen und anschauen, das mag ich.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen