Samstag, 30. Mai 2009

Michi

So, nun endlich hat das Gequengel ein Ende. Ich wollte doch erstmal frühstücken bevor ich den kleinen Michi zur Fotosession bitte, aber er konnte es einfach nicht mehr erwarten. Alle dürfen meinte er, nur Michi nicht. Dabei darf er natürlich auch, nur eben naaaaach dem Frühstück. Die Mutti braucht doch erstmal nen Kaffee Michi!!
Also hier ist Michi, ca. 13 cm und eigentlich ein wirklich gaaaaanz lieber, verschmuster kleiner Kerl :o).












Kommentare:

  1. Oh, ist der süüüüüüß *verliebtbin* Michi sieht so richtig knuddelig aus, wie alle deine Plüschteddys und seine Hose ist toll, steht ihm sehr gut!

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Was für zwei zauberhafte Bärlies sind da wieder deinen Nadeln entsprungen, total süß.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Ein typischer Peri-Knuddel, er ist sooooo süß !

    AntwortenLöschen