Mittwoch, 20. Mai 2009

Zum morgigen Vatertag...


...wollten wir mal nicht so sein und haben "unserem" Papa, meinem Kerl, mal ganz lieb einen Kokoskuchen gebacken, damit sein Tag morgen mal gut anfängt *gg*. Sohnemann Nr.2 und tochter Nr. 1 haben schön beim abwiegen und Rühren geholfen, naja, ich hab ihn eigentlich nur noch in die Röhre geschoben und wieder rausgenommen (weil die beiden ja nun schon im Bett sind *g*).

Dann wird`s morgen lecker Frühstückchen geben, danach gehen wir ins Freibad *absoluterperigrusel*. Was freu ich mich auf morgen abend *lach*


Kommentare:

  1. Hallo Peri!
    Der Kuchen sieht soooo lecker aus - der duftet bis zu mir nach Karlsruhe. Aber sag mal, Freibad? Bei uns regnet es und gewittert. Also bei uns wäre heute nichts mit Freibad.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Barbara,

    naja, gestern waren noch 30 grad vorhergesagt, aber wenn ich heute so aus dem Fenster schau, seh ich nix davon. Alles grau und bedeckt, ich glaube, das Freibad fällt dann heute doch flach :o)).

    Dir auch nen schönen Tag!
    LG
    Peri

    AntwortenLöschen