Sonntag, 22. November 2009

Nachtrag zur Teddybärlinale in Berlin

Jetzt ist schon wieder soviel Zeit vergangen, ich weiß schon gar nicht mehr, was inzwischen alles war.

Die Teddybärlinale war wirklich sehr schön, vom Ambiente her und von den Besuchern her, da wollen wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder hin (wenn nichts Zwingendes dazwischen kommt). Etliche kleine Bärlis sind zu Berlinern geworden, die müssen wir ja nächtes Jahr wieder besuchen *gg*.

Ausserdem haben wir auch Sophie von den Frechbären kennengelernt, das hat uns so gefreut, dass wir gleich einen Bruder von ihr in unsere Familie aufnehmen......vielleicht kommt er ja morgen bei uns an :o)).

Ein Tauschi hat uns gleich von Bärlin auch nachhause begleitet, eingebettet in eine Ladung kuschelweiche Stöffchen, die ich mir geleistet habe :o)


Nächstes Jahr werden wir allerdings nicht mehr mit der U-Bahn irgendwohin fahren, da es uns nicht so gut gefallen hat, nachts im strömenden Regen gefühlte 23 km durch Berlin zu latschen, weil wir unser Hotel nicht mehr fanden *g*. Gut, dass auch ab und zu ein Taxi vorbeifährt. Da sind wir dann in eins reingesprungen und haben uns zurückbringen lassen.
Nächstes Jahr gehen wir gleich in die ca. 300 Meter vom Hotel entfernte Route 66..........da gibts alles zum Essen und Trinken, was unser Herz begehrt. Und wir haben nicht mehr lange nachhause und sparen uns die Blasen an den Füssen und die schmerzenden Beine :o).

1 Kommentar:

  1. Jaaa, Berlin ist schon eine tolle Stadt! Ich freue mich das die Ausstellung gut gelaufen ist. Vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahrmal zur Teddybärlinale in Berlin zu sein!
    Ist das Bärli auf dem Stoffstapel auch von den Frech-Bären? Es ist super süß!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen