Dienstag, 24. November 2009

Sophies Bruder Lupus

Guckt doch mal, wer gestern ganz heimlich bei mir eingezogen ist :o).
Lupus, ein Brüderchen von Sophie von den Frechbären. Ein bisschen bedröppelt hat er schon geschaut, als ich ihn aus dem Päckle holte, aber mittlerweilen hat er sich hier schon gut eingelebt und sich irgendwo in die Bärenbande reingekuschelt zum Schlafen .o)



8 Kommentare:

  1. Ui, Peri, da habt ihr ja süßen Famileinzuwachs bekommen!
    ABer auch deine Bärchen sind wieder total schnuffig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. EIn feines Schnuckelchen ist da "heimlich" bei Dir eingezogen :O) Ich mag die Kleinen auch.
    Liebe Dorfgrüße Iris

    P.S.: Das Bedröppelt geht mit ganz vielen Honigkekschen wech...

    AntwortenLöschen
  3. oho da hast Du Dir aber einen feinen Bärenfamilienzuwachs ins Haus geholt. Glückwunsch zu dem süßen Kerlchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Periliiii, meine Feinööö! Hab ich Dich endlich wieder gefunden! Weiss gaaanienich, wie ich das ohne all die °°°Peri's°°° ausgehalten hab! Ich hab soviel nachzulesen und zu staunen! Deine letzteren Geschöpflies sind so "Habenwollig!" und ich hab mich noch nicht mal ansatzweise zurückgestöbärt! Zum neu eingezogenen FREchen GesCHöpfchen kann ich Dir nur gratulieren. Lupus ist ein Schmuck-Fundstück! Ick pfroi ma ne Eule ans Beene für Dir!

    Lass Dich allerliebst drücken und fühl Dich ab getz von mir verfollowt :O)

    Dicker, dicker Bärenknoootsch & Knoooddle, die schlaflose Biene :O)

    AntwortenLöschen
  5. aaaahhhhh Periiii....so ein süßer kleiner FreChdachs...ääääh FreChbärli ist da bei Dir eingezogen....nein wie goldig!!!....aber wieso heimlich????*tinedagradaufdemschlauchsteht*
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Peri, bei Dir ist ein Frechbär eingezogen, *freu*! Lupus sieht aber auch wirklich lieb aus, mit dem hast Du bestimmt viel Freude! Gib ihm einen dicken Knuddler von mir und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Lupus war auch immer mein Favourit der Frechbären.
    Schön das einen tollen Platz gefunden hat..
    Bärige Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßer kleiner Bär der bei dir eingezogen ist.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen