Donnerstag, 4. Februar 2010

Das Tauschfieber geht weiter :o)

Nach dem Tausch mit Patty, folgte auch sogleich der nächste mit der lieben Bille (http://billesteddyvirus.de.tl/). Und auch da kam wieder ein supertolles Freude-Päckli zu mir und was da alles drin war, zeig ich Euch jetzt :o)

Wieder kam mein Tauschi Sinja in so einer wunderschönen Schachtel und auch Sinja kam nicht allein zu mir, nein, sie hatte den kleinen Filip als Reisebegleitung dabei, der es sich in der süßen Bärchentasse gemütlich gemacht hatte :o). Ausserdem brachten die beiden noch Hüftgolderstärker mit und die ersten Frühlingsboten-Kerzen. Ach, ich hab mich schon wieder soooo gefreut!! :o)
Aber jetzt zeig ich Euch mal noch die Bärchen wieder genauer: Das ist Sinja, ist sie nicht total schön? Und auch die Jacke mit soviel Liebe im Detail von Bille selbst entworfen!!
Und hier ist der kleine Filip, ein ganz ein liebes Schnuckelbärchen und so süß. Und um seinen megageilen Pulli beneiden ihn hier die meisten Bärchen :o)

Hier sind nochmal bei zusammen und winken Euch zu. HALLOOOOOOO!!!!

Und das ist Henrik, der im Gegenzug zu Bille gezogen ist und es sich nun in ihrer tollen Gruft gemütlich macht :o).
Liebe Bille, gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für diesen tollen Tausch, ich freu mich total, mein Kaffee kommt zur Zeit immer in die Bärchentasse und Sinja und Filip haben sich hier schon richtig gut eingelebt und tollen mit den anderen allen durchs Haus :o))).

Kommentare:

  1. da sind ja wieder zwei süße Schnuckels bei Dir eingezogen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Peri!
    Auch hier nochmal vielen lieben Dank für den süßen Henrik, knuddel!
    Henrik ist stets an meiner Seite, denn ich habe ihn sehr in mein Herz geschlossen und liebe Ihn über Alles!
    Er ist ein treuer Begleiter und ansonsten auch ein ganz toller Berater, wenn es um´s Bärchen nähen geht!
    Hab nochmal vielen vielen.....vielen Dank für den süßen Schnuffel!!!!!
    Drück Dich gaaaanz doll!
    Bille

    AntwortenLöschen