Montag, 8. Februar 2010

Und noch ein toller Tausch :o)

Jaaaa, ich habe wieder getauscht!! Diesmal mit der lieben Pitty (http://www.woodinkies.de/).
Zu mir kam der wundebare Yarnu, ein Traum-Ele............ich bin ganz verknallt. Und er braucht auch noch wunderbare Dufteseife von Pitty mit und lecker Hüftgoldverstärker :o)


Im Gegenzug zog meine kleine Sweden zu Pitty und wurde dort auch seeehr herzlich aufgenommen :o)

Vielen Dank liebe Pitty für diesen wunderbaren Tausch *BUSSI*

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Tausch!
    Da fängt die Woche doch gut an!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich schöne Tauschis. Da weiß ich gar nicht wen ich von euch beiden beneiden soll.

    Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  3. Da habt ihr aber schön getauscht! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wünderschön, der Tausch.

    Gruß Carmen

    AntwortenLöschen