Mittwoch, 3. Februar 2010

Drillinge

Über`s letzte Wochenende verteilt, sind bei mir DRILLINGE geboren worden!! Die Freude war sehr groß über diesen seltenen Bärensegen und hier sind die drei: Norway, Sweden und Paris


Norway

Sweden

Paris
Sweden ist gleich weitergezogen zur lieben Pitti, mit der ich auch ein Tauschi ausgemacht habe und ich hoffe ganz doll, dass sie sich drüber freuen wird :o)

Kommentare:

  1. Oh, was hast du wieder drei Schnuckelchen gezaubert, Peri!!! Mir persönlich gefällt Sweden am besten, aber die anderen haben auch einen ganz lieben Blick *schwärm*
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, wie herzig die alle sind!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bärchen sind alle sooo lieb. Ich kann mich kaum vom Bildschirm lösen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen