Sonntag, 29. August 2010

Dotty hat nun einen Freund :o)

Endlich ist es soweit.Dotty hat ja dauernd gedrängelt, aber ich komme momentan einfach kaum zu etwas. Doch nun hat sie endlich ihren Freund bekommen. Pointy ist geboren :o)

Und Dotty ist glücklich .o)



Kommentare:

  1. Hihi Peri,
    sieht das süüüß aus wie die beiden da so sitzen...KLASSE. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Paar, bin mal gespannt was für kleine Hippos dabei entstehen. Schönen Sonntag auch und einen guten Start in die neue Woche. -Dirk-

    AntwortenLöschen
  3. Endlich! Ich kann mich Dotty da nur anschließen! Pointy pas perfekt dazu, ein tolles Paar!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. gottchen, wie süß... den find ich sogar noch dufter als schon sein brüderle... herrlich, der blick... n echtes perischmachterl :)

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Perihippo ich das wieder geworden und beide gemeinsam sind ein supertolles Hippopaar.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du die zwei nicht in ein Foto gezeigt hättest, hätte ich gedacht, dass die perfekte zwillinge sind ;-). Ich finde ihn toll und die passen richtig gut zusammen. Ich hoffe, du nähst mehr davon... eine richtig große Hippofamily ;-)
    ich wünsche dir eine schöne Woche und produktive, Peri.
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  7. Hihi Peri,
    der Anblick macht direkt gute Laune.
    Einfach schnuckasüß :O)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Kleine Pralinen sind das!!! Jawoll!! Mit Habenwoll gefüllt und mit Herzschmelz übärzogen!!!

    Dickhäutiges Hippoknoootsch, Biene

    AntwortenLöschen