Freitag, 27. August 2010

Meine wunderschöne Überraschung

Heute habe ich so ein wunderschönes Überraschungspäckle von meiner liebsten Sandra bekommen, das hat mir glatt die Tränchen in die Augen getrieben vor Freude.
Guckt doch, was ich für ein obermegazauberhaftes Häschen-Pincussion bekommen habe. ich bin absolut hin und weg, so schön ist es. Ich muss es dauernd anschaun. Und es wird bei mir nicht mit Nadeln gestochen, sondern ganz doll in Ehren gehalten..........hach.......schmacht...........es hat sogar ein süßes kleines Glitzernäschen :o)))). Danke liebes Sandralein und nochmal einen dicken fetten Megaknutscher *schmmmmmmmmmmmmmatz*




Kommentare:

  1. Oh du Glückliche!! Ich mag die Sachen von Sandra auch so gerne , aber ganz besonders die Häschen!! Sie haben alle einen unverkennbaren schmachtenden Blick!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Peri,
    was für ein tolles Überraschungsgeschenk. Das Häschen ist herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. ooooooohhhhh Peri.....was für ein süßes Schnuckelchen hast Du denn da von Sandra bekommen ♥♥♥....bin ja ganz hin und wech.....das würd ich auch nicht pieksen.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Peri, was für ein tolles Häschen !! Das hätte mir auch die Tränen in die Augen getrieben. Ich freu mich sooo für Dich !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zu so einem schönen Häschen. Da freut sich ja jeder drüber, hmmm jaaa der Blick ist zum dahin Schmelzen. Wünsche allen ein schönes und trockenes Wochenende. -Dirk-

    AntwortenLöschen
  6. Eine total süße und gaaaanz tolle Überraschung. Ein dauerhafter Blickfang!!! Freue mich sehr für dich!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. uiiiiii da hat Dir Sandra aber ein schönes Ü bereitet. Wirklich ganz zauberhaft!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ich durfte sie schon bei Sandra bewundern ;-). Sie ist ganz toll!!! Ich hätte auch meine Bedenken sie anzupicksen,,... bei diesem Blick...
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  9. Ein megasüsses Ü-le hast
    du bekommen.
    Zum dahin schmelzen

    AntwortenLöschen