Sonntag, 8. August 2010

Dotty - das Fleckenhippo :o)

Soooo, wieder war ich ne ganze Weile nicht hier. Das Seebärenfestival in Lindau ist schon wieder 2 Wochen her (das Wetter war zwar mies, aber die Ausstellung war wirklich sehr sehr schön), danach hatte ja mein Sohnemann noch 2 Tage Geburtstag, die letzten Schultage lagen an und etliche Termine damit verbunden. Seit Montag haben auch wir Ferien und wir waren jeden Tag ein bisschen mit den Kindern unterwegs, auch heute nachmittag geht`s wieder los.
Leider muckt mein Läppi momentan ziemlich rum, deshalb nutze ich jetzt gerade mal die Zeit in der er gut läuft und zeige Euch meine Dotty, das allererste Kuhgiraffenflecken-Hippo *gg*. Das Stöffchen habe ich in Lindau bei Berta gekauft und ich habe sofort Dotty darin gesehen :o))). Dotty ist mal wieder ca. 11 cm groß und ich denke, sie wird noch einen Freund bekommen.


Soooo, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag, und allen, die auch gerade noch Urlaub oder Ferien haben, wünsche ich eine wunderschöne Zeit und vor allem schöneres Wetter!! :o) Bis dann!

Kommentare:

  1. Hi Peri!!!
    Endlich habe ich hingekriegt dein Blog zu verfolgen (ich hatte Probleme mit mein Account). Aber jezt darf ich und was sehe ich als erstes.... "Das Dotty" ... ich bin ganz hin und weg. Ich finde deine Hippos toll, aber Dotty ist mit diesem Giraffenlook was ganz besonderes.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Kuhgiraffenflecken-Hippo" ist sooo süß Peri und der neue Stoff von Berta gefällt mir.

    Die auch einen schönen Sonntag
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du ja direkt eine zoologische Sensation geschafft Peri, ein Hippo im Giraffenlook;-)
    Sehr gelungen das Dotty!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Irre süß die kleine Dotty.
    Versteck Sie lieber gut, sonst kommen "Tierfänger" vorbei, um diese Kreuzung zu mopsen ... grins.

    Einen lieben Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Peri,
    also mal gerade ganz kurz und knapp
    einfach *genial*die Dotty.
    Schönes Wochenende und bis demnächst
    -Dirk-

    AntwortenLöschen
  6. ... total witzig das Giraffenhippo.
    Mischlinge sind halt doch die besten :o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für ein süßes Hippo! zuerst dachte ich ja an Masern oder Scharlach, aber die Giraffen-Hippo-Kreuzung ist einfach supi!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Peri,
    ...ach gottchen wie ist die süß geworden! Die Mischung machts :-)

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Dotty ist ja sensationell! Ich finde sie einfach süß!

    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  10. Dotty sieht klasse aus, das gekuhte und giraffte Fell ist super.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ich lach mich schlapp, der gescheckte Hippi ist ja der Hit!!! Und fleißig gestrickt hast Du auch wieder! Ich hoffe, Du bist mit ganz wenig Fellnase und Zubehört von Lindau zurückgekommen.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Peri,
    Dein Giraffen-Hippo ist einfach traumhaft, ich bin total verliebt *schmacht*! Toller Stoff und tolle Idee!
    Ich freu mich auch auf Dich in Regensburg! Bring doch wieder Dein rosa Antikstöffchen mit :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Peri - auf meiner morgentlichen Blockwanderung hab ich Hippo entdeckt - wow klasse geworden das Stöffchen von Berta gefällt mir so umgesetzt Weltklasse gut.
    Liebe Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooooh, DAS darf ich meinen Mann NICHT sehen lassen.
    Er liebt und sammel Hippos.
    Der Giraffen-Hippo ist abba auch süüüß *sabba

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  15. Total knuffig, der kleine Hippo! Und du bist sooooo fleißig!! Ich dagegen bin sehr faul (im Moment) ....

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen