Dienstag, 31. August 2010

Der Herbst kommt in großen Schritten

Deshalb ziehen sich die kleinen Bärchen auch schon wieder was Wärmendes an, denn sie sind die Kälte einfach nicht mehr gewöhnt. Die drei (Pit, Kalle und Pelle) werden mich am Samstag dann noch mit nach Bamberg zum Teddybärfestival begleiten :o)




Kommentare:

  1. Boah Peri, was für süße Herbstbärchen. Kalle gefällt mir besonders, weil ich die Fellfarbe so schön finde.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. richtig niedlich sind Deine ersten Herbstboten geworden Peri!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Süße Knuffels - alle drei!!!
    Ich wünsch' Dir viel Spaß in Bamberg und drücke die Tatzen, dass möglichst viele kleine Plüschohren ein neues Zuhause finden.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, wie süüüüüüß... peri... alle drei... naja... wie immer... aber das erste bärchen... deeeer blick... sabber... muß ich gleich wieder runter von deinem bloggi... darf ich gar nicht zu lang schauen... schmacht... hach... zu süßßß!!!

    super gemacht... wirklich spitze, jeder von ihnen...

    grüßles

    AntwortenLöschen
  5. Lauter süße Peribärchen, ich bin wieder ganz hin und weg. Gut, dass Du die Kleinen bei diesen Temperaturen warm genug eingepackt hast !!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Alle drei sind herzallerliebst. Da kann der Herbst ja kommen, wenn die Bärlis schon so brav mit Schal und Mütze da sitzen.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüße, Du machs mir schwach!!! Abär gehörigst! Vorallem das Erste...das willich bis an mein selig Ende zerknutschen...yayaya!!!

    Perilinge vom Feinsten!!!
    Knooootschefix!

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du aber wieder drei ganz süsse Bärchen gezaubert, Peri. Mir persönlich gefällt Pelle am besten, dieser Blick... *schmacht* Dass die drei Mütze und Schal ausgegraben haben kann ich gut verstehen, wobei ich doch eigentlich noch ein wenig Sommer haben wollte :(
    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Oh Peri, die sind toll. Gib es zu... die haben sich am Anfang geweigert nach Bamberg mitzugehen, wenn du keine Klamotten für sie strickst ;-) bei so ein Wetter... ;-)
    Die sind wirklich herbstlich wunderschön. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in Bamberg!
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich freu mich drauf die drei am Samstag mal live bewundern zu dürfen!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Peri,
    Deine Herbstbären sind wieder der Kracher, so was von süß!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen