Dienstag, 7. September 2010

Teddy, Muffin und Celine

Hallo Ihr Lieben,
so, endlich komme ich dazu, hier mal wieder zu posten. Leider ist mein Läppi noch immer im Läppi-Krankenhaus, ist wohl was Schlimmeres und vielleicht schafft er es nicht mehr *schnief*, aber ich hab es mal endlich geschafft, 3 Bilder auf dem Rechner hochzuladen.

Das Teddyfestival in Bamberg war sehr schön und etliche Bärchen haben ein neues und liebes Zuhause gefunden, ich habe viele von Euch und auch andere wiedergetroffen, oder auch neu kennengelernt und darüber freu ich mich immer wirklich sehrund zehre lange davon. Ich habe ausserdem natüüüürlich ganz viel neue Stöffchen eingekauft (die ich aber noch gar nicht geknipst habe und euch die Tage noch zeigen werde) und bevor die ersten Bärchen daraus schlüpfen, möchte ich Euch noch diese drei Kleinen hier vorstellen: Teddy, Muffin und Celine, alle drei ca. 8 cm groß und Teddy und Celine mit Knautschebäuchlein. Die drei werden mich dann als nächstes in drei Wochen nach Regensburg zur Bärenbörse begleiten, auf die wir uns jetzt auch schon wieder freuen hihi.




Kommentare:

  1. drei niedliche neue Schnuffel sind das wieder geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Halloooooo!!

    Hat mich auch sehr gefreut dich und deine Winzlige (ich würde mir beim nähen die Finger brechen!) kennen zu lernen
    Hast du die jetzt etwa alle 3 schon seit Bamberg gemacht??? Sag jetzt bitte nein, sonst muss ich mich frustriert heulend ins Eck verziehen... Ich hab seit der Messe noch nicht all zu viel auf die Reihe bekommen! Aber ich muss ja auch nicht "auffüllen"

    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Peri, die drei sind sooo niedlich und besonders hübsch finde ich Teddy.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass einige deiner Süßen ein neues Zuhausegefunden haben. Bei den 3 neuen Schnuckis dauert es sicher auch nicht lange. Bei dem Blick!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Das sind drei ganz süße kleine Bärchen. Ich hoffe deinem Läppi geht es bald besser. Ich finde es auch immer ganz tragisch, wenn mein Compi nicht so will wie ich das möchte....und man gewöhnt sich ja auch nicht so schnell an einen anderen. ;-)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen