Freitag, 24. September 2010

Wir fahren zur Regensburger Bärenbörse und nach Linz!!

Jaaa, endlich sind wieder Bärchen geboren worden. Es hat ja eine Weile gedauert, dafür sind es jetzt gleich ganz viele. Es war ja so viel los in den letzten Tagen, die neuen Schulen, neuen Klassen, neuen Fächer, neue Termine............alles will erstmal geordnet, eingekauft und eingiermaßen gewöhnt sein. Da bleibt kaum Zeit für recht viel anderes.
Aaaaaber nun fahren wir ja kommenden Sonntag wieder zur Regensburger Bärenbörse (Pfarrsaal Herz Jesu) und nächste Woche Sonntag fahren wir nach Linz ins Novotel zur Teddy trifft Puppe, und da wollen natürlich wieder jede Menge Bärchen mitfahren :o))). Die zeig ich Euch jetzt einfach mal:

Erstmal die Kleinen, die wie meistens ca. 8 cm groß sind
Pia Knautschebauch
Baby Knautschebauch
Bubi
Cookie
Pumpkin
Shorty

Und last but not least noch ein Dickköpfchen und zwar der kleine WHAT - ca. 15 cm groß


Kommentare:

  1. Ohhh Peri,
    was für süße Schnuckels hast du gezaubert. Ich wünsche dir viel Erfolg auf der Messe und ganz viel Spass.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber süsse Bärlis. Wir wünschen Dir viel Spaß und viel Erfolg auf der Messe.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Peri, Deine Bärlis sind ja wieder obersüß und das Beste: ich kann sie morgen live sehen *freu*!
    Freue mich schon auf Regensburg!
    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Peri, ich wünsch Dir viel Erfolg in Regensburg mit Deinen süssen Bärchen. Bin gespannt, wie die Dickköpfchen ankommen, ich find sie einfach zuckersüss.

    Liebe Grüsse aus Berlin
    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind das zuckersüße Kerlchen, schnell mal abherzen + die Teddymama loben!

    Ein lieber Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle total süß und sehen wirklich bereit für neue Abenteuern aus, ich wünsche die Kleinen viel Erfolg beim neue Familie suchen ;-)
    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Peri!
    Ich hoffe du hattest viel Erfolg in Regensburg... aber mit deinen neuen kleinen Süßerle hast du bestimmt wieder Herzen im Sturm erobert!
    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen