Sonntag, 12. September 2010

Belinda und Firecracker - 2 Protos

So, nun war ich echt fleissig und habe rumgetüftelt und genäht und wiederrumgetüftelt und genäht......fertig bin ich noch nicht ganz, aber ich zeige euch die beiden Prototypen, die dabei entstanden sind. Ich bin momentan wieder ganz verzaubert von den Dickköpfchen, deshalb sollte es mal wieder eine Dickköpfchen-Art werden, aber wieder anders als meine Jokies. Daraus entstanden sind Belinda und Firecracker, noch nicht voll ausgereift, aber wenn sie so neben mir sitzen, find ich sie schon ganz süß :o)).

Belinda ist ca. 16 cam und aus längerem Antikmohair (wird ab heute in die Liste meiner Lieblingsstoffe aufgenommen *g*)

Firecracker ist ca. 14 cm groß und aus kurzem Antikmohair (wird auch in die Liste meiner Lieblingsstoffe aufgenommen *lach*)

Morgen mach ich weiter, habe noch einen anderen Kopf und muss den auch noch ausprobieren, wie der sich macht..............ach und ich hab ja noch eeetliche Farben, die ich ausprobieren muss *zappel*...............hätt`ich doch nur mehr Arme und Hände gerade zur Verfügung :o)))

Kommentare:

  1. wie süß sind die denn. fleißig warste. Einen schönen Sonntag noch, bis die Tage --Dirk--

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sind toll geworden und Belinda ist so schön rosa - eine ganz Hübsche.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, ich wünsch' mir auch öfter mal, ich wäre eine 8-armige Krake. Besonders, wenn ich neue Ideen oder/und neue Stöffchen habe...

    Aber Deine beiden neuen sind wirklich süß. Da gibt's gaaar nix! ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. oh gott, peri... o gott... nein, wie niedlich... der braune... mich haut´s um... nein, wie kannst du sowas machen... meiomei... jetzt muß ich deine adresse rauskramern... und den wunschzettel schreiben... schon vor weihnachten, lach...

    aber vorher muß ich die sabberlache wegwischen... sonst schaff´s ich s nicht heil zum postkäschtle

    schmaaaacht...

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Firecracker besonders! Der guckt so schön "doof"
    Wobei Belinda schon auch süß ist...
    schwere Entscheidung...
    na ich leg mich mal gar nicht fest und warte Prototyp Nr. 3 ab! :-)

    Weiterhin viel Spaß mit deinen neuen Stöffchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Beide sind klasse! Ich finde dein neuer Schnitt super!! Ich will mehr davon sehen, Peri!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sind die beiden aber trollig!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man von einer Messe kommt, mit soooo vielen schönen Stöffchen im Gepäck und den Kopf voller Inspirationen, dann sprüht man vor Energie fast über. Deine zwei Kleinen sind ganz bezaubärnd.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. OOOOhhhhhh, mir wird fröhlich ums Herzel!!! Bitte viele Sprößlinge von diesen supersüßen Prototypchens!!!

    Hab ein quietschefeines Wochenende mit all Dienen Lieblinxmenschen!

    Dickes Quetscheknootsch, Biene

    AntwortenLöschen