Samstag, 2. Oktober 2010

So, auf geht`s nach Linz!

Soooo, die letzten Bärchen sind noch geboren worden und springen gleich in die Reisekiste. Morgen in aller Hergottsfrühe (oder eher mitten in der Nacht) geht`s los Richtung Linz zur Teddy und Puppe im Novotel. Dieses Jahr unter neuer Führung und hoffentlich genauso schön wie es bisher immer war. Wir sind schon ganz aufgeregt *zappel*

Hier sind also noch die drei Herbstbärchen Wolle, Bolle und Knolle, jeweils ca. 10,5 cm groß. Wolle und Bolle sind aus Igelmohair, Knolle aus Alpaka.

Wolle
Bolle
Knolle



Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß und Erfolg in Linz!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Na, die Süßen sind ja schön warm verpackt! Viel Spaß in Linz! (Dachte, du wärst in Essen!)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Süße Kerlchen!!!

    Und ich wünsch' Dir ganz viel Spaß und Erfolg in Linz...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. da kann es morgen in Linz ja schon stürmen und schneien, so gut wie Deine Bärlies verpackt sind;-)
    wünsche Dir viel Erfolg und jede Menge Spaß dort!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo
    3 sehr süße Kerlchen sind das wieder!
    Hast recht, dass du se so dick angezogen hast... ist ja auch echt schon mächtig kalt draussen!

    Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg in Linz!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Herbstbärchen sind schön warm angezogen - tolle Farben. Ich wünsche dir viel Spaß in Linz.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. super schön... die farben, die blicke... einfach alles :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Herbstbärchen Peri. Ob sie wohl ein neues Heim gefunden haben? Wie war die Messe?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen