Samstag, 9. Oktober 2010

Piet

So, gestern wurde Piet geboren, ich hatte nur keine Lust mehr, was zu posten, da ich mein Auto gestern abend nach der Geburifeier meines Mannes kaputt gefahren hab *seufz*.

Aber heute hab ich mich schon wieder ein kleines bisschen beruhig und deswegen zeig ich Euch mal den kleinen Piet heute. Er ist ca. 8 cm groß und aus X-Longpile.



Kommentare:

  1. Ist das ein Süßer......und die Hose, hast du die selber genadelt. Ich finde das mit dem dünnen Garn immer ziemlich fummelig. Aber ganz bezaubaernd.
    Was das Auto angeht. Hauptsache du bist heil geblieben und es ist niemand verletzt. Alles andere kann man regeln.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das war sicher ein riesen Schreck, ich drück dich mal. Hauptsache ist, das keine Personen zu Schaden gekommen sind.
    Dein Piet ist ein ganz Süßer, den Schnuteneinsatz finde ich klasse.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Peri, Was für ein süsses Schnuckelchen.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder so ein süßer Schnuffel. Hoffentlich ist euch nicht passiert, alles andere kann man reparieren.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Auweia, Peri, was machste??? Wichtig ist doch aber nur, dass DU heile geblieben bist!!! Weil Du ja unersetzbar bist!

    Und ich hab allerseltenst sowas dermassen SÜÜÜÜSSES wie Piet gesehn! Wie kann man nur sooo klein und sooo knutschig sein?

    Liebe Peri, ich hoffe, der Schreck ist wieder komplett verflogen und in Zukunft gaaanz vorsichtig fahren und gut auf Dich aufpassen, ja?

    Drück Dich bisse schielst und hab einen feinen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh! Es tut mir Leid wegen Auto, ich hoffe du hast dich von den Schock erholt, Peri. Ich bin froh, dass dir nicht passiert ist.
    Der Kleine ist total niedlich, ich mag ihn sehr mit diesem aufmerksamer Blick.
    Ganz liebe Grüße
    Alicia

    AntwortenLöschen
  7. Hey Peri, das lese ich ja jetzt erst.... Ich hoffe, es ist wieder alles gut?

    Bis bald, gell? :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Piet ist ein ganz Süßer.... ich hoffe, ich lerne ihn in Berlin kennen?!

    AntwortenLöschen
  8. Peri, Deine kleine Fellnasen schleichen sich in jedes Herz. Wieder sooooooooo ein süßer Fratz!!
    Gruß Jule

    AntwortenLöschen