Dienstag, 2. November 2010

Lebenszeichen

Hallihallo, es gibt mich noch. Leider bin ich schon ne Weile nicht so fit, irgendwie hat es mich total erwischt und die Erkältung hält mich noch immer ganz fest im Griff. Hoffentlich gibt sich das bis nächste Woche. Jedenfalls wirft mich das in meiner Vorbereitung auf die Teddybärlinale ganz schön zurück.

Aber nichtsdestotrotz habe ich gestern und heute mal einigermassen fleissig gewerkelt und es sind auch ein paar kleine Gesellen dabei fertig geworden. Ich zeig sie Euch einfach mal :o).


Hier sind Liliana und Hydro, zwei neugeborene Hippos und ca. 11 cm groß
Und gestern geboren ist der Pardo (8cm), der Bruder von Leo

Ausserdem gestern das Licht der Welt erblickt hat Benny (8cm) mit dem Knautschebäuchlein

Ja, und nun muss ich mal einen Zahn zulegen, denn es sind nur noch 12 Tage bis zur Teddybärlinale und zwischendurch muss ich noch einen Geburtstag feiern. Mal sehn, ob ich das noch schaffe, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Peri!!
    Süße Hippos und Bärchen hast du da wieder mal gezaubert. Ich hoffe dir geht es bald wieder richtig gut!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal gute Besserung und du warst ja fleißig, den rest schaffst du auch noch. Bin mir da sehr sicher das du die 12 tage noch gut nutzt. Bis dahin alles Gute und eine flinke Nadel -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Peri, ich wünsche Dir gute Besserung und dass es Dir schnell wieder richtig gut geht!!!
    Freue mich schon auf die Bärlinale, Dich und Deine Schnuckelchen!!!
    Und in diesen Falle ganz besonders auf das süße Knautschebäuchlein ♥♥♥
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ach,wie sind die wieder schnucklig! Der kleine Benny...., die Hippos....der Pardo....Hach, einfach alle.

    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung! Da hat es dich ja ganz schön schlimm erwischt.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  5. Da sind dir wunderschöne Bärchen und Hippos von der Nadel gehüpft. Das ist immer so. Kurz vor einer Ausstellung kommt einem noch dies und das dazwischen. Für Krankheiten ist man dann offensichtlich sehr empfänglich. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du noch ein paar so bezaubärnde Geschöpfe fertig bekommst.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Peri, die neuen Hippos und Bärchen sind wunderschön. Ich wünsche dir gute Besserung damit du die Ausstellungsvorbereitungen auch genießen kannst.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. *kisternweise Hustenbonbons, Großpackung Taschentücher, Hühnerbrühe, Eukalyptusbaum, Schal, 8 warme Kuscheldecken, dicke Socken, ne Mütze voll Schlaf und die allerliebsten gute Besserungsdrückerle zu dir rüberschieb*

    Damit du schnell wieder auf die Beine kommst und dich gut für die Messe vorbereiten kannst!

    AntwortenLöschen
  8. Ohh wie süß sie sind, Benny und Pardo gefallen mir am Allerbesten! Traumhaft!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo bin über Tine auf deinen Blog gestoßen. Auch von mir Gute Besserung, du hast richtig süße Geschöpfe. Werde jetzt öfters mal rein schauen.

    Bärige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hi Peri,

    da sind Dir ja wieder supersüße Geschöpfe von der Nadel gehüpft! Und das trotz dicker Erkältung... Respekt. Ich wünsche Dir weiter gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Peri, Du warst ja wieder fleißig! Ich bin mir sicher, die Süßen wirst Du nicht wieder mit nach Hause bringen.
    Ganz liebe Grüße Jule
    P.S. gute Besserung wünsche ich Dir!!

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder so schnuckeligen Hippos und Bärchen. Für Berlin wünsche ich dir viel Erfolg. Wir wollten eigentlich auch kommen, aber es ist und was dazwischen gekommen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Peri! Ich hoffe Du bist mittlerweile wieder auf dem Damm und hast Die Erkältung gut übärstanden.
    Zu Deinen Fellchen kann ich nur sagen: Einfach zum knutschen süß!
    Liebe Grüsse und gute Besserung auch von mir!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Na dann mal gute Besserung meine Liebe !!
    Hast wieder tolle Peri - Kinder gezaubert !!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen