Donnerstag, 11. November 2010

Meine Geburi-Schenkis :o)

Also, erstmal will ich mich bei allen für die vielen lieben Geburtstagsgrüße bedanken, die mich erreicht haben. Ich hab mich sehr drüber gefreut :o))).
Und nun will ich Euch mal meine Geburi-Schenkis zeigen, die ich bekommen habe.
Den absoluten Kracher hat mir mein Mann beschert. Nie im Leben hätte ich erwartet, dass ich mal SO ein Geschenk von ihm bekomme :o)). Ein Gothic-Schwein von Anne Wischin :o)). Ich find die so klasse.

Von der lieben Martina (buschibären) habe ich ganz tolle Ministoffis in absoluten Wahnsinnsfarben bekommen und viel Garn für meine Minihoserl und Pullis und ausserdem noch legga Hüftgoldverstärker :o). Dankeschööön Martinalein! Kann ich wirklich seeeehr gut gebrauchen :o))
Dann habe ich noch ein Überraschungspäckle bekommen, das mich echt mega überrascht hat und wo ich echt überlegen musste, woher die Gute denn weiß, wann ich Geburtstag habe hihi. Pippibärenmama, Du Schlitzöhrchen! Ganz ganz lieben Dank für die schöne Überraschung, den tollen Dino (so alt bin ich doch noch gar nicht *gg*) und die legga Schokomaske und Schoko-Schaumbad. Hast mir echt ne Riesenfreude gemacht. Und falls Du gestern meine Mail beim 2. Mal auch net bekommen hast, sag ich Dir hier nochmal ein gaaaaaanz dickes Dankeschön und einen dicken fetten Peri-Knuddler :o)))

Und noch ein Überraschungspäckle ist bei mir angekommen und zwar von Irmi (Irmis Wunderkammer) und auch hier hab ich was ganz Besonderes bekommen, nämlich ein von Irmi selbstgeschriebenes und illustriertes Buch! AUsserdem noch Häkelgarn für einen Teddy..........muss ich in einer ruhigen Zeit mal ausprobieren, ich hol mir in Berlin gleich ne Anleitung von Berta dazu :o). Ganz toll Irmi, ich hab mich sehr gefreut über die tolle Überraschung :o))).


Mittlerweilen hat mich auch noch ein tolles Päckli erreicht, da muss ich erst noch eben knipsen, dann füg ich es noch nachträglich hier ein :o)).
Aber ich danke Euch allen nochmal ganz ganz doll für diese tollen Überraschungen, habt Ihr mir eine riesen Freude damit gemacht !! :o)




Kommentare:

  1. Hallo Peri,
    da hast DU wirklich tolle Geschenke bekommen, ich freu mich für Dich !!
    Dickes Drückerle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Geschenke. Das war bestimmt ein toller Burzeltag. Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute für das kommende Jahr.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. KRRRREEEEIIISCH wie SAUG... ist das denn? WoW kann ich nur sagen. Das Schwein ist Klasse. Deine anderen Geschenke sind auch alle toll. Ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Meeensch hast Du tolle Geburtstgasgeschenke bekommen, die Schweinedame ist ja echt der Bringer - um die beneide ich Dich ein bißchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra, ich möcht mich hier auch gerne noch einreihen und Dir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hui Peri......die Sau ist echt ein Kracher und saustark!!! Auch deine anderen Geschenke sehr liebevoll eingepackt!!! Ich freue mich für Dich!!!

    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ditte nich jewutzt ... äääh... jewusst, dassde Buri gehabt hast! Meine Feine: allet allet Guteund Schöne und Zaubärhafte und Freudemachende zu Deinem neuen Lebenjahr und ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Ehrentag!

    Die Wutz is oooooobääääoriginellst! Und auch alle anderen Göschönkööö! Schön, dass es Dich gibt und hab einen bärzauberndes neues Lebensjahr!

    Dickes Knooootschequetsch Deluxe!!! Büh & die L-Pookze

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Peri!

    Sorry, bin noch nicht dazu gekommen deine mail zu beantworten... ich könnte hier grad selber so nen Nervensägen fressenden Pflanzenhocker brauchen! *lach* Tut mir schrecklich leid, dass der Dino "verletzt" bei dir angekommen ist!!! Manchmal fragt man sich, was die bei der Post mit den Paketen machen...
    Ich hoffe du hast dich trotzdem gefreut und hattest einen schönen Burzeltag!

    Grüüüüüüßle
    Melli

    AntwortenLöschen