Freitag, 12. November 2010

Berlin Berlin,....wir fahren nach Berlin :o)

Sooooooo, wir sind fast startbereit, nur einer fehlt noch, der hüpft morgen früh noch schnell in die Kiste. Heute sind noch die letzten Bärchen geschlüpft und fahren morgen mit zur Teddybärlinale und in 2 Wochen mit nach Nürnberg.
Ich zeig sie Euch noch schnell, bevor ich sie sich verkrümeln :o)).

Hier kommen sie:
Vicky - 13 cm
Sweety - 13 cm
Nicki - 13 cm
Lennox - 8 cm
Schogette - 6,5 cm
Limone - 6,5 cm
Flips - 6,5 cm
Floeckchen - 6,5 cm

Also dann..................wir sagen mal Tschüßiiiiiiiiiii, bis Montag, dann sind wir wieder da in aller Frische :o)))

5 Kommentare:

  1. Sie sind ja alle so süß. Sweety gefällt mir besonders. Sie gibt ihrem Namen alle Ehre.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie süß, wünsche Dir viel Erfolg und für mich persönlich ist Sweety der Hammer. Er wird bestimmt sofort ein neues Zuhause finden. Schade wäre auch gern nach Berlin gekommen, aber leider schaffe ich es nicht. Also grüße Berlin von mir.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise und viel Erfolg!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß liebe Peri!!
    Du wirst sicherlich mit kleinem Gepäck nach Hause fahren !!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja alle so süß...
    Viel Spass und viel Erfolg in Berlin.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen