Montag, 15. November 2010

Juchuuuh! Bin nominiert für den TED worldwide 2011

Ich freu mich so!! Eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen, hab mich dann aber überreden lassen und nun bin ich (oder besser gesagt FELIX) tatsächlich nominiert für den TED worldwide 2011 in der Kategorie "artist minibears dressed"........jetzt bin ich ganz aufgeregt und freu mich glatt noch mehr auf Wiesbaden *lah* (geht das überhaupt?*G*)


Heute nachmittag sind wir auch wieder wohlbehalten aus Berlin zurückgekehrt. Die Teddybärlinale war superdupermegamässig schön und toll und es war richtig viel los, ich hatte superliebe Nachbarn (winke zu Tine und gute Besserung an Sophie *gg* und winke auch zu Berta falls sie guckt) und ganz viele Bärchen haben ein neues Zuhause gefunden und ganz ehrlich.........wir freuen uns schon wieder auf`s nächste Jahr :o)).

Kommentare:

  1. Juuuhhuuu Peri,
    auch hier nochmal, meinen herzlichsten Glückwunsch zur Nominierung. Wie sagt doch mein allerbester Ehemann immer? Nur wer wagt gewinnt........
    Schön das du auch in Berlin so einen tollen Erfolg hattest.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peri,
    ich gratuliere dir zu der Nomi und dem tollen Erfolg in Bärlin. Aber ich wusste es ja schon das bei den süßen Kerlchen viele Das weite suchen werden. Also weiter so und ich drücke die Daumen, das aus der Nomi ein Gewinn wird. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch Peri!!! Ich freue mich mit Dir!!! Und Norbert hat Recht....wer nicht wagt.....der nicht gewinnt!!

    Drückerli Edith......die auch mal nach Berlin möchte.....heul

    AntwortenLöschen
  4. liebe peri,

    auch hier noch mal herzlichen glückwunsch zu deiner nominierung. ich drücke dir ganz doll die daumen, dass daraus noch so ein schönes gläsernes etwas mit weltkugel und deinem namen drauf wird....... ;0)

    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Petra, ich freue mich mit Dir!! Das ist ja wirklich suuuuuuuuuuuuper. Nominiert, einfach nur Klasse, und wunderts mich? Deine Teddys sind so süß, wird er auch noch gewinnen, pass mal auf. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
    Dann noch in Berlin so erfolgreich, ach Peri, ich freue mich mit Dir.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Ich freue mich für dich, das ihr eine schöne Zeit in Berlin hattet.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Peri,

    hey, herzlichen Glückwunsch zur Nominierung - das ist ein toller Erfolg!!! :o))
    Deine Bären sind alle so süß, kein Wunder, dass viele adoptiert wurden. Einfach zum Knuddeln, hach...

    Sophie lässt Dich lieb zurückgrüßen, sie redet inzwischen auch wieder mit mir. *Ganzdollschäm*

    Bis bald, liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. WOW Peri, das finde ich richtig klasse und jetzt hab ich ein Problem....wem drück ich die Däumlies...Conny oder Dir....??
    Beiden Gleich, vielleicht gibt es ja dieses Jahr zwei erste Plätze...
    ganz viel Glück
    vonne Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber schön. Deine Bärchen sind ja auch sowas von schön. Ich bin ganz bärgeistert.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Da heißt en nun Daumen drücken!
    Schön das es in Berlin gut gelaufen ist und wohl auch Spaß gemacht hat!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Uuuiiii, super - meinen allerdicksten Glückwunsch!!!
    Ich drück' Dir und Felix ganz feste alle Tatzen.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Peri, das sind doch mal tolle Neuigkeiten. Ich gratulier Dir ganz herzlich zur Nominierung und drück Dir die Daumen.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  13. Ich dank Euch allen recht herzlich *allefestedrück* :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra, wir gratulieren auch zur Nominierung.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Peri, das ist wunderbar. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Ich drück dir die Daumen für deinen süßen Felix.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zur Nominierung!!!
    Ich knuddel dich dann in Wiesbaden ganz feste wenn dein Felix gewonnen hat, ok? ... denn dass er gewinnt, daran hab ich gar keinen Zweifel!

    Grüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  17. Glückwünsche auch von mir!
    Ich habe den Stimmzettel ausgefüllt und abgeschickt. Und ich habe nicht gewusst, dass Felix Ihre ist )))
    Er muss gewinnen!!!
    Liebe Grüsse,
    Natalia.

    AntwortenLöschen
  18. Lese das erst jetzt ... Meine Glückwunsch zur Nominierung und drücke dir in/für Wiesbaden die Daumen!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen