Freitag, 5. November 2010

KREISCH - ein UE !!!!

Ich bin total zappelig!!! Da hat mir doch heute der Postbote ein Päckle in die Hand gedrückt, mit welchem ich so GAR nicht gerechnet hätte!!! Und dann darf ich es nichtmal aufmachen *kreisch*!! Mann, was ich bin aufgeregt...........ein echtes UE......Danke liebe Absenderin........wenn ich Dich wieder wo treffe, was ich mal hoffen möchte, dann knuddel ich Dich ganz doll.........und ich versuch auch ganz brav zu sein und es wirklich zulassen :o)))).

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schwierige Aufgabe. Da hat man ein Päcki und darf nicht luchsen. Hoffentlich mußt du nicht noch lange geduldig sein.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Na freu dich mal nicht zu früh! Nicht dass du dann enttäuscht bist wenn nur Mist drin ist. Man weiß ja nie welchen Schrott die Leute verschicken.. *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Peri,
    ich freue mich für dich und wünsche dir ein fröhliches schleichen.......

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ein Üüüü, viel Spass beim Schleichen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Üüüü.....das ist ja toll!!!!
    Ich freue mich ganz dolle für Dich!!!
    Musst Du mir in Bärlin unbedingt erzählen, was drin war....ich bin doch zu Deinem Geburtstag nicht mehr "on" :(
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  6. J so ein ÜÜÜÜ bringt eine Frau ganz schön aus der Fassung ;)
    GLG Beate

    AntwortenLöschen