Samstag, 6. November 2010

Cappuccino und Sven

Auch gestern war ich wieder fleissig. Habe meine Bastelpacks mal wieder angefangen aufzufüllen und es sind wieder zwei kleine Bärenjungs geschlüpft und zwar Cappuccino und Sven. Die beiden wissen zwar nicht, was auf sie zukommt, aber sie glauben, dass sie sich auch schon auf Berlin freuen :o))


Kommentare:

  1. Cappuccino und Sven sind ja zwei putzige Gesellen.
    Die beiden werden in Berlin bestimmt super ankommen. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch...sind die süß, einfach zum Knutschen! Wie groß sind die denn? Kann man die bei Dir bestellen?
    Liebe Grüße, Rosi (Sachsenrose@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Peri, wieder zwei so süße Schnuggggggggelchen!!! Einfach nur megasüß.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Ganz liebe Grüße von Jule

    AntwortenLöschen
  4. Da sind dir wieder zwei süße von der Nadel gehüpft. Vielleicht schaffe ich es ja nächsten Sonntag mal auf der Bärlinale vorbei zu schauen. Kann ich aber nicht bestimmt sagen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hach nee, die sind wirklich zum Knuddeln!
    Ich wünsch' Dir auch ganz viel Spaß und Erfolg in BÄRlin. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, hast recht, beschäftige dich mit bärchen nähen, das lenkt von der Neugier ab! *lach*
    Auch nicht schlecht mit den farblich abgesetzten Gesichtern. (Wobei meine Favoriten immernoch Bubi und Lousia sind *schwäääärm*)
    Ich gehe mal nicht davon aus dass Cappuccino und Sven nach Bärlin noch in der Peri-Welt leben... das werden bestimmt kleine Großstadtbären!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Oooh die sind dir aber supi gelungen ... und Cappucino so eine tolle Fellfarbe !!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen