Montag, 8. November 2010

Bianco hüpft auch noch in die Kiste

Heute vormittag hat sich Bianco entschlossen, dass er auch noch mit will und ist schwups von der Nadel gehoppst :o)). Der Kleine ist auch wieder ca. 8 cm groß und auch schön glänzendem X-Longpile :o)



Kommentare:

  1. Das nenne ich mal ein tolles Fell verleiht dem Kleinen so was winterliches !
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßer Kerl und das Fellchen finde ich auch klasse.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Boah....noch so ein Schnuckelchen von der Nadel gehüpft....ich freu mich schon auf Bärlin und wünsche Euch eine gute Anreise!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal ein echter Peri....echt süß und dieses Fell :-))))

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Peri,
    ein ganz süssssser kleiner Kerl ist die da noch von der Nadel gehüpft....wünsche euch ein tolles und erfolgreiches Wochenende in Berlin
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    der Kleine ist ja ganz entzückend und putzelig :-)
    Und das Stöffchen ist der Hammer!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Süß! War eigentlich gar nichts anders zu erwarten! Peri im Dauereinsatz.....ich bewundere Dich! Und für Bärlin wünsche ich Dir ganz viel Erfolg....menno....ich wäre gerne dabei!

    Dicke Knuddler
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur süß, der Kleine! Ich freu mich schon sooo auf Sonntag!

    Lass Dich heute tüchtig feiern, liebe Peri! :o)

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Ein Schneezauberglanzfellbärchen! ;-)
    Sehr süß!

    AntwortenLöschen