Sonntag, 16. Mai 2010

Bianca, Enno und Benjamin

Drei neue Perifanten wurden geboren, Bianca, Enno und Benjamin, alle ca. 10 cm groß (ohne Ohren gemessen). Benjamin durfte auch gleich als Tauschi weiterziehen zu Sandra (Sawi-BÄren). Bianca wird ihm bald noch folgen, die beiden freuen sich schon, sich bald wiederzusehen :o).




Kommentare:

  1. Und wieder so süße Eles Peri. Sie sehen so schnuffig aus. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sind das wieder knuffelige Perifanten.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. die sehen alle drei süß aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. was für drei süße Schnuggelz.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Peri!
    endlich habe ich die Zeit gefunden mal in Deinen Blog reinzusehen.
    ...und komme aus dem Staunen und Verzücken nicht mehr raus.
    Deine Seite ist sehr schön und Deine vielfältigen Arbeiten einfach supergut.
    Hier mag ich gerne wieder reinsehen...
    Knuddler,Stephan

    AntwortenLöschen
  6. Huuuiiii Peri, die 3 Kerlchen sind ja geradezu elefantös niedlich!!! Am besten gefällt mir der kleine graue mit den Blümchenohren...

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. menno, irgendwas stimmt mit dem Datum nicht, darum habe ich meinen Beitrag wieder gelöscht.
    Petra, Deine Fantis sind zum Knuuuuuuutschen.
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen