Sonntag, 16. Mai 2010

Ojeeee, oje, ist das lange her.........

...............dass ich hier was geschrieben habe. Aber ich hole nun mal einiges nach und hoffe, nichts dabei zu vergessen. In 1 Monat tut sich ja so einiges, aber ich hatte einfach nicht so wirklich Zeit und abends dann auch keine große Lust mehr, weil ich einfach zu faul war *rotanlauf*.

Aaaalso, erstmal möchte ich euch nach langer Zeit noch einen ganz besonderen Tauschi zeigen. Und zwar Madleine von Traudel (Siwari-Bären). Ich fand (und finde) Madleine einfach toll, sie ist so ganz anders und auch der Stoff ist sehr besonders, uuuuund hat auch noch Glitzersteinchen drauf (was man auf den Bildern leider nicht erkennt). Aber guckt mal selber. Madleine hat auch schon eine Freundin hier gefunden, die sie ganz doll lieb hat und ganz viel knuddelt :o).





Sind die beiden nicht schöne Freundinnen zusammen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten