Freitag, 21. Mai 2010

Noch zwei Tauschis :o))

Und noch zweimal habe ich in der Zwischenzeit getauscht. Und natürlich zeige ich Euch, was für tolle Tauschis ich bekommen habe.

Einmal von meiner liebsten Sandra, die mich immer wieder mit den tollsten Tierchen überrascht. Hier seht Ihr Frodo den geilsten Drachen aller Zeiten............ist er nicht super?!!!


Und der Süsse hat mir sogar noch ein Drachenei mitgebracht und Ihr glaubt nicht, was da drin war :o)) : mein kleiner Piggeldy.................eigentlich heißt er ja Bosse, aber ich nenne ihn Piggeldy :o))................ach, ich liebe diese beiden. Danke Sandra *knuuutsch*!!!!

Hier nochmal die beiden zusammen, sie sind einfach unzertrennlich :o)


Und mein zweites Tauschpäckle kam auch von Sandra, aber diesmal von Sandra Sawi-Bären :o)). Mit ihr habe ich einen Fantitausch gemacht und hier seht ihr mein süsses Elefantenmädel, das bei mir einzog und sie hat auch noch gaaaanz viel tolle Sachen mitgebracht. Ich wurde ja wieder SO verwöhnt!!! Danke Sandra *knuddel*



Kommentare:

  1. wunderschöne Tauschobjekte sind da wieder bei Dir eingezogen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Tauschis hast du gemacht, der Drache ist echt der Hammer.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen