Sonntag, 23. Mai 2010

Neues von der Gartenbaustelle :o)

Gestern, rechtzeitig zum Wochenende und zum Gartenhausbau kam bei uns auch eeeeeeeeendlich mal die Sonne wieder raus und wir hatten herrliches Wetter. In aller Frühe kamen die Jungs angerückt und haben sich alle Mühe gegeben. Ich finde, sie haben das auch toll hinbekommen, die machen das ja auch nicht alle Tage *gg*. Die Türen und Fenster sind noch nicht fest, aber das kommt auch noch. Ich finde, so sieht es schon gleich wieder freundlicher aus .o)).







Und schaut mal, was ich gerade eben noch entdeckt habe. Da hat doch glatt NOCH jemand bei uns gebaut und zwar unters Dach :o))). Zum ersten Mal und das find ich richtig schöööön :o)).








Kommentare:

  1. Glückwunsch zum neuen Haus und zu dem netten Untermieter!

    Sieht echt klasse aus, euer Gartenhaus, viel Spaß damit!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. WAAAAAAAAAAAAAAAS, DAS habt ihr alles gestern geschafft? Hammer !!!!
    und dann auch noch gleich ein Untermieter AM Haus *hihihi, wie süß

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man ja nur gratulieren :0)
    Zum neuen Haus und zu den netten Untermietern.
    Ihr habt wirklich sehr fiel gearbeitet und ich hoffe, dass Eure erste gemütliche Runde im oder vor dem Gartenhaus dann auch entsprechend fröhlich wird.
    Habt viel Spaß und genießt noch ein bischen was vom Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Na das nimmt ja schon ordentlich Form an. Sieht gut aus euer Gartenhaus. Und einen kleinen Untermieter habt ihr auch, toll!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Siehst du, jetzt wird euer Garten wieder schön und wenn ihr die erten Abende in eurem Gartenhaus verbracht habt, ist die ganze Arbeit vergessen.
    Einen tollen Untermieter habt ihr und dadurch weniger Krabbelgetier.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Na, die Fotos sehen ja schon richtig nach Erfolg aus. Eine schöne Gartenhütte habt ihr da gebaut. Und die Untermieter sind auch super !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boah...das sieht schon "Hammermäßig " aus, da kann der Sommer bald kommen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  8. Da habt ihr aber ordentlich was geschafft......sieht doch schon richtig gut aus!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu heissgeliebtes Periliiiiie! Bauen is gut und schön, vor allem für den Sommer! Aber so geht das nich... so ne lange Durststrecke ohne Peri's!!! Nööööö! Sollst doch in der feinen Sommervilla Peri's machen und dann die Ärde damit fluten!

    In jedem Fall hoff ich, dass Du quietschfidel den Sommer geniesst und dass es Dir und Deinen Lieblingsmenschen wunderfein geht!

    Dickes Knoootschequetsch, Biene

    AntwortenLöschen