Dienstag, 23. Juni 2009

Die Old Friends lassen mich nicht los :o)

Und wie eben schon erwähnt, wurden auch wieder neue Old Friends geboren. Momentan könnte ich wirklich 20 Hände haben soviel möchte ich gerne machen, und doch lassen mich meine Knautschis einfach nicht los. Ich könnte sie selber ständig herzen. Ist wirklich ein schwerer Fieberanfall, der mich da erwischt hat *gg*.

Ich hoffe, Ihr könnt sie noch sehen :o))). Diesmal gibts kein Gruppenbild, weil zwei sofort flügge wurden, noch bevor ich eins machen konnte. Aber einzeln geht ja auch oder?

Hier sind Cookie, Espresso, Honey und nochmal ein Mika (weil das so gewünscht wurde)




Kommentare:

  1. Huhu Peri....deine Oldies sind alle wieder total süß , weiß gar nicht welcher mir besser gefällt.
    Bussi
    Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Ach Peri,
    ich schmelze schon wieder dahin......wie groß sind denn die Bären? Vielleicht 15cm??hoff....

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ooooch Conny, die sind leider doppelt so groß........die 15 cm kommen erst wenn ich mit den 22 cm Old Friends fertig bin an denen ich gerade arbeite :o).

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. Schade.....dann muß ich eben warten. :0(

    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. komisch je älter ich werde umso besser gefallen mir auch die Oldies und Klassiker.
    Sehen alle 4 wieder super aus, tendiere im Moment zu allen Bärlis die braun aussehen;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die braunen haben es mir ganz bärsonders angetan, Peri, die sind zum Knuuuuutschen, irgendwann müssen wir mal tauschen ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen