Mittwoch, 17. Juni 2009

Old Friends ein bisschen kleiner o)

Und wieder sind neue Old Friends geboren, diesmal eine Nummer kleiner, ca. 22 cm. Ricky, Robin und Ronny verlassen mich aber auch direkt wieder........obwohl........ich hätte sie noch ne Weile knuddels können........aber ich knuddel dann ihre Geschwister :o).





Kommentare:

  1. Periiiii, die sind so schnuffig, die hätten auch zu mir ziehen dürfen. Irgendwann müssen wir mal tauschen *ganzliebguck*...hab einen schönen Tag, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich eigentlich keine "alten" Bären mag, Deine Old Friends find ich richtig knuffig! Wieder dieser Blick... *schmacht*

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Sind die knuffelig - richtig was zum knuddeln. Man Du schwingst ja eine richtig heiße Nadel!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Odies sind so richtig was zum "LIEBHABEN". Die nächsten machst du dann bitte noch eine Nummer kleiner...so 15 cm. Das würde dann gut bei mir passen. ;0))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhuu Ihr Lieben,

    ich freu mich wenn Euch meine Knautschis gefallen :o)).

    Und Conny, Du wirst lachen so 15/16cm ist tatsächlich meine dritte nächste Größe *lach*

    Liebes Grüße an alle von
    Peri

    AntwortenLöschen
  6. was für eine zuckersüße Barenbande, ein süßer als der andere, so richtig zum verlieben.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  7. was les' ich da....15cm...die würden auch bei mir noch gut passen....Peri, Deine Oldies sind einfach nur goldig!
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Die sind wirklich alle zum Wegklauen!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja echt knuffig! Vorallem der dunkle!
    Muß echt mal öfter hier gucken!
    LG Steffi (rotezora)

    AntwortenLöschen